Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lukas

• 1. Roleplay Name:

Mein Name in allen Jobs in dem ich nicht einen Codenamen benutze ist “Lukas Resk”

2. Steam-ID:

Das hier ist meine SteamID: STEAM_0:1:25542935

3. Wie Alt bin ich:

Momentan bin ich 22 Jahre alt

4. Für Welchen job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agentes

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit dem 5 Mai 2021

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan eine Spielzeit von 02w 03d 13h 43m 12s

7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten:

Ich bin in meinen RP Situationen mehr als einmal auf die Ziffer-Agent oder auch besser bekannt als das Korruptions Büro gestoßen und muss sagen das es mich fasziniert wie diese arbeiten und auch finde ich die Ziffer Agenten an sich sehr Toll und bin immer Sehr gespannt am zuschauen wenn eine RP-Situation mit ihnen auftritt.

Eine Fraktion die nur auf die O5 oder auch bekannt als das Hohe Mangement hört und sich um die Sicherheit der Foundation kümmert in dem sie innerhalb der Foundation Spionieren und versuchen Personal zu finden das Korrupt ist worauf hin sie diese spurlos verschwinden lassen, Das Klingt für mich einfach sehr interessant und ich muss sagen das ich es mir Spaßig vorstellen kann Spionage arbeit für die Foundation zu Leisten um Verräter auszuschalten und meinen Dienst für die SCP Foundation zu machen.

Vielleicht bin ich nicht gut in dem Job oder RP als Ziffer aber ich möchte es Zumindest mal Probieren als Mitglied der Ziffern zu arbeiten und Korruption innerhalb der Foundation aufzuspüren und diese zu Bekämpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Mir ist jetzt nicht bekannt was für ein Gutes licht auf mir liegt bedenken das ich vor Kurzer zeit noch in der Ethik war und jetzt eine Bewerbung für die Ziffern Schreibe.

Aber wie ich es auch in meiner Bewerbung zu der Ethik gesagt habe bin ich Lernbereit und möchte versuchen ein Gutes Roleplay für mich und andere zu bringen, Ich bin Freundlich und versuche auch Immer Höflich, Respektvoll und Hilfsbereit zu sein. Aber auch gebe ich zu das ich nicht die Beste Geduld habe und auch kann meine stimmung mal schnell in den Keller gehen, Zudem werde ich sehr schnell Nervös selbst wenn alles in ordnung ist, Das wird besonders schlimm wenn ich mal einen Fehler machen worauf hin ich für die Nächsten 2 Stunden Mindestens Nervös bin und das Schlimmste fürchte.

Das wären meine Gründe warum man mich annehmen sollte, Es ist zwar nicht viel Aber um ehrlich zu sein mir fällt nix besseres ein was ich hier rein schreiben könnte

9. Habe ich bereits verwarnung erhalten:

Ich habe mal eine Verwarnung erhalten für Unerwünschtes Spiel Verhalten (USV) weil ich als 106 ein Portal an einer Tür Platziert habe und das wohl nicht okay geht, Habe ich nicht gewusst zu dem Zeitpunkt, War also mein Pech.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich hatte vor so 2 oder 3 Monaten einen Permaban erhalten. Dieser wurde aufgehoben als mal alle Banns auf SCP-RP aufgehoben wurden. Ich entziehe mich mal davon zu Erklären wie ich diesen bekommen habe da ich das schon ein paar mal gemacht habe.

11. RP-Story:

12. Was Sind Ziffer-Agenten:

Ziffer-Agenten oder auch das Korruptions Büro genannt sind eine 13 Köpfige Einheit der Foundation mit Sicherheitslevel 5 die dem O5 rat unterstehen und nur von diesem Befehle annehmen, Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll [Observation Infiltration Exekution] zudem unterliegen sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 was dazu führt das sie nur als Ziffern angesprochen werden.

Ihre Aufgaben bestehen darin Korruption, Verrat und Spionage innerhalb der Foundation aufzuspüren und gegen diese vorzugehen für diese aufgabe sind sie Meister der Täuschung und Infiltration und können Problemlos Personal der Foundation Imitieren, Aber Natürlich ist ihre Wichtigste Aufgabe den O5 Rat mit allen möglichen mitteln zu beschützen

13. Meine Wunschnummer bei dem Ziffern

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 7

14. Schlussworte

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe diese hat ihnen gefallen und hoffe doch auch das ich eventuell bald Mitglied der Ziffern bin. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag und hoffe man sieht sich auf dem Server und im RP.

• Sehr geehrter Herr Resk,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 16:15 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.

Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Ihrer Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Guten Tag,

Ich bitte um Verzeihung aber ich muss Ihren Termin um einen Tag vorverlegen.

Falls dies zu kurzfristig ist, antworten Sie bitte auf diese Nachricht.

Melden Sie sich also bitte am 26.06. um die bereits ausgemachte Uhrzeit in unserem Büro.

Mit freundlichen Grüßen

████ Abteilungsleitung

Sehr geehrter Herr Resk,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden, sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte melden sie sich bei mir oder der stellv. Abteilungsleitung für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

███ Abteilungsleitung

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Admiral CrazyMarcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.