1. Roleplay Name:
Mein Name in allen Jobs in dem ich nicht einen Codenamen benutze ist “Lukas Resk”
2. Steam-ID:
Das hier ist meine SteamID: STEAM_0:1:25542935
3. Wie Alt bin ich:
Momentan bin ich 22 Jahre alt
4. Für Welchen job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agentes
5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv auf dem Server seit dem 5 Mai 2021
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe momentan eine Spielzeit von 02w 03d 13h 43m 12s
7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten:
Ich bin in meinen RP Situationen mehr als einmal auf die Ziffer-Agent oder auch besser bekannt als das Korruptions Büro gestoßen und muss sagen das es mich fasziniert wie diese arbeiten und auch finde ich die Ziffer Agenten an sich sehr Toll und bin immer Sehr gespannt am zuschauen wenn eine RP-Situation mit ihnen auftritt.
Eine Fraktion die nur auf die O5 oder auch bekannt als das Hohe Mangement hört und sich um die Sicherheit der Foundation kümmert in dem sie innerhalb der Foundation Spionieren und versuchen Personal zu finden das Korrupt ist worauf hin sie diese spurlos verschwinden lassen, Das Klingt für mich einfach sehr interessant und ich muss sagen das ich es mir Spaßig vorstellen kann Spionage arbeit für die Foundation zu Leisten um Verräter auszuschalten und meinen Dienst für die SCP Foundation zu machen.
Vielleicht bin ich nicht gut in dem Job oder RP als Ziffer aber ich möchte es Zumindest mal Probieren als Mitglied der Ziffern zu arbeiten und Korruption innerhalb der Foundation aufzuspüren und diese zu Bekämpfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Mir ist jetzt nicht bekannt was für ein Gutes licht auf mir liegt bedenken das ich vor Kurzer zeit noch in der Ethik war und jetzt eine Bewerbung für die Ziffern Schreibe.