1. Roleplay Name:
Mein Name in allen Jobs in dem ich nicht einen Codenamen benutze ist “Lukas Resk”
2. Steam-ID:
Das hier ist meine SteamID: STEAM_0:1:25542935
3. Wie Alt bin ich:
Momentan bin ich 22 Jahre alt
4. Für Welchen job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agentes
5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv auf dem Server seit dem 5 Mai 2021
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe momentan eine Spielzeit von 02w 03d 13h 43m 12s
7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten:
Ich bin in meinen RP Situationen mehr als einmal auf die Ziffer-Agent oder auch besser bekannt als das Korruptions Büro gestoßen und muss sagen das es mich fasziniert wie diese arbeiten und auch finde ich die Ziffer Agenten an sich sehr Toll und bin immer Sehr gespannt am zuschauen wenn eine RP-Situation mit ihnen auftritt.
Eine Fraktion die nur auf die O5 oder auch bekannt als das Hohe Mangement hört und sich um die Sicherheit der Foundation kümmert in dem sie innerhalb der Foundation Spionieren und versuchen Personal zu finden das Korrupt ist worauf hin sie diese spurlos verschwinden lassen, Das Klingt für mich einfach sehr interessant und ich muss sagen das ich es mir Spaßig vorstellen kann Spionage arbeit für die Foundation zu Leisten um Verräter auszuschalten und meinen Dienst für die SCP Foundation zu machen.
Vielleicht bin ich nicht gut in dem Job oder RP als Ziffer aber ich möchte es Zumindest mal Probieren als Mitglied der Ziffern zu arbeiten und Korruption innerhalb der Foundation aufzuspüren und diese zu Bekämpfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Mir ist jetzt nicht bekannt was für ein Gutes licht auf mir liegt bedenken das ich vor Kurzer zeit noch in der Ethik war und jetzt eine Bewerbung für die Ziffern Schreibe.
Aber wie ich es auch in meiner Bewerbung zu der Ethik gesagt habe bin ich Lernbereit und möchte versuchen ein Gutes Roleplay für mich und andere zu bringen, Ich bin Freundlich und versuche auch Immer Höflich, Respektvoll und Hilfsbereit zu sein. Aber auch gebe ich zu das ich nicht die Beste Geduld habe und auch kann meine stimmung mal schnell in den Keller gehen, Zudem werde ich sehr schnell Nervös selbst wenn alles in ordnung ist, Das wird besonders schlimm wenn ich mal einen Fehler machen worauf hin ich für die Nächsten 2 Stunden Mindestens Nervös bin und das Schlimmste fürchte.
Das wären meine Gründe warum man mich annehmen sollte, Es ist zwar nicht viel Aber um ehrlich zu sein mir fällt nix besseres ein was ich hier rein schreiben könnte
9. Habe ich bereits verwarnung erhalten:
Ich habe mal eine Verwarnung erhalten für Unerwünschtes Spiel Verhalten (USV) weil ich als 106 ein Portal an einer Tür Platziert habe und das wohl nicht okay geht, Habe ich nicht gewusst zu dem Zeitpunkt, War also mein Pech.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Ich hatte vor so 2 oder 3 Monaten einen Permaban erhalten. Dieser wurde aufgehoben als mal alle Banns auf SCP-RP aufgehoben wurden. Ich entziehe mich mal davon zu Erklären wie ich diesen bekommen habe da ich das schon ein paar mal gemacht habe.
11. RP-Story:
**Datum: [REDACTED] Standort: [REDACTED] Code: Red Uhrzeit: 9:35**
Security Chief Franklin: Agent [REDACTED] wie ist ihr Status und ihr 10-20 ?
Agent [REDACTED]: *Der Sound eines Alarms, Schreie und Schüsse sind im Hintergrund* 10-20 ist die Keter Zone… Ich habe hier was beunruhigendes herausgefunden, Agent Skinner hat sich herausgestellt ein Intruder der CI zu sein und ist nun auf der Flucht nachdem er SCP-106 zur Flucht verholfen hat.
Security Chief Franklin: *Stille bevor ein kurzes Seufzes kommt* 10-4.. Wie ist der Status von Skinner ?
Agent [REDACTED]: Verwundet, Er ist momentan in der Nähe von SCP-939 Zelle und sollte innerhalb der Nächsten 5 Minuten Terminiert sein *Störgeräusch*……. Sir, sind sie noch im Funk ?
[REDACTED]: *Eine Neue Stimme die verzerrt und tiefer gestellt ist kommt in dem Funk* 10-3 Agent [REDACTED] Ihre aufgaben ist es den Intruder Lebend zu Fangen und dem Korruptions Büro oben bei Gate A zu überstellen, Sollte Security Chief Franklin noch einmal dem Status fragen so sagen sie ihm das Skinner von 106 gefangen wurde.
Agent [REDACTED]: *Schluckt etwas lauter* Jaa… Ja sir… ahm.. Ich meine 10-4..
Das war das Erste mal dass ich Kontakt mit dem Korruptions Büro hatte, Ich bin ehrlich, Ich hatte noch nie soviel angst als ich gemerkt habe wer in dem Funk kam. Aber Glücklicherweise konnte ich Skinner festnehmen und zu dem Korruptions Büro bei Gate A bringen, War schon eine Überraschung als ich ankam, Da komme ich oben mit Skinner an und es Begrüßt mich ein mann in anzug und Mantel der eine Sehr gefährliche ausstrahlung hat und von 2 Hohen mitgliedern des MTF begleitet wird.
Ich wurde dann zusammen mit Skinner ihn einen Abgelegen Verhörraum gebracht von dem ich noch nicht mal wusste das es ihn gibt und ich durfte beobachten wie der Mann der sich als nummer [REDACTED] vorgestellt hat Skinner verhörte und ach du heilige, Das verhör kam Folter ganz nah, am ende davon hatte Skinner eine hand weniger und verdammt viel blut verloren, Die beiden MTF einheit haben nur zugeschaut und Wache gehalten. Brutal, Aber effektiv auch wenn es unangenehm ist ungefähr 3 Stunden zu beobachten wie ein Mann im anzug einen Typen Foltert für Informationen, Der Kerl macht mir angst und es macht mir sogar noch mehr angst weil ich keine ahnung habe was am ende von diesem Verhör mit mir passieren wird, Ich bin immerhin nur ein Einfacher Secruity Guard. Am ende vom Verhör hat sich nun hat sich herausgestellt dass Skinner einen Verbündeten in der Site hat und das ist Dr.Maynard und die haben vor einen Total Containment Failure auszulösen, Das Blöde nur ist das wir das leider nicht mehr verhindern konnten als schon der Alarm zu hören war und die Durchsage kam das sogut wie alle SCPs am Breachen sind.
**Aufnahme von Verhör Nummer 21-[REDACTED]**
Skinner: *Atmet schwer und Spuckt Blut auf dem Boden bevor er anfängt zu lachen als er den Alarm hört* Hahahaha… Das ist Musik in den Ohren, Nun wird diese ganze verdammte Einrichtung zum Teufel Fahren und ihr geht alle drauf! *Lacht mehr und lauter*
[REDACTED]: Mhh, Sehen das wir hier Fertig sind und die Informationen die sie mir gegeben haben so wertlos wie ihr leben sind glaube ich das wir das hier beenden können *Öffnet seine Mantel und Nimmt sich seine Pistole aus dem Holster und Entsichert seine Waffe* Aber vielleicht können wir das Ganze hier noch eine Positive note geben *Nimmt die Pistole beim Lauf und hält die Waffe in richtung Agent [REDACTED]*
Agent [REDACTED]: *Schaut den mann von Korruptions Büro an und dann die waffe bevor er diese nimmt und an die Stirn von Skinner hält, Nervös da er denkt das ein Einziger Fehler sein tot sein wird*
Skinner: *Schaut Agent [REDACTED] an mit einen Grinsen* Das ist ja fast schon Niedlich wie du vor Angst am Zittern bist, Nicht in der Lage zu arbeiten wenn jemand dich beobachtet der dir den Arsch aufreißen kann ?, Hier ein Tipp von mir Kleiner. Das “Korruptions Büro” Steht direkt unter diesen Verdammte drecks Kerle vom “Hohe Management” und hören nur auf die. Das was dieser Kerl mit dir jetzt macht ist für ihn nur ein Spaß bevor er dich auch Tötet weil du ihn meiner Nähe bist und weisst was ich angestellt habe. Du wirst genauso sterben wie ich hier! *Ein Lauter knall ist zu hören als Skinner von Agent [REDACTED] Erschossen wird*
Agent [REDACTED]: *Ist schwer am atmen da er noch nie einen Exekutiert hat und angst hat was nun mit ihn passiert*
[REDACTED]: Mhh, Saubere Arbeit. Leider kann diese Site nicht mehr gerettet werden, Wir werden wohl die SCPs hier in eine Andere Site bringen müssen aber erst einmal sollten wir die Letzten sachen hier Erledigen. Wachen
Agent [REDACTED]: *Schließt seine Augen da er damit rechnet das die Beiden MTF soldaten ihn nun Erschießen*
MTF: *Beide Soldaten Salutieren und Verlassen den Raum bevor sie die Tür wieder zu machen*
Agent [REDACTED]: *Dreht sich in richtung des Korruptions büros um und öffnet die augen, Verwirrt warum das MTF ihn nicht getötet hat* Was.. Wird nun mit mir geschehen ?..
[REDACTED]: Sind sie Nervös, Haben sie angst ?... Glauben sie mir sie brauchen keine zu haben, Sie haben nur ihren job getan und einen Spion gefunden und Terminiert, Ich muss sagen es gefällt mit wie sie das gemacht haben. Sie hätten es zwar schneller machen können aber das sind sachen die sie noch verbessern können. Aber nun zu ihrer frage, Sie mein Freund werde ebenfalls eine Impfung erhalten und nach Site-14 Verlegt, Das ist nicht verhandelbar. Sie werden einen Neuen Job in Site-14 angehen, Nicht mehr einfacher Sicherheits dienst der rumläuft, Zudem werden sie ein Schläfer agent bis wir sie im Dienst Brauchen. Was ich damit sagen möchte, Willkommen im Dienst Nummer [REDACTED]
**Aufnahme ende**
12. Was Sind Ziffer-Agenten:
Ziffer-Agenten oder auch das Korruptions Büro genannt sind eine 13 Köpfige Einheit der Foundation mit Sicherheitslevel 5 die dem O5 rat unterstehen und nur von diesem Befehle annehmen, Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll [Observation Infiltration Exekution] zudem unterliegen sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 was dazu führt das sie nur als Ziffern angesprochen werden.
Ihre Aufgaben bestehen darin Korruption, Verrat und Spionage innerhalb der Foundation aufzuspüren und gegen diese vorzugehen für diese aufgabe sind sie Meister der Täuschung und Infiltration und können Problemlos Personal der Foundation Imitieren, Aber Natürlich ist ihre Wichtigste Aufgabe den O5 Rat mit allen möglichen mitteln zu beschützen
13. Meine Wunschnummer bei dem Ziffern
Meine Wunschnummer wäre die Nummer 7
14. Schlussworte
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe diese hat ihnen gefallen und hoffe doch auch das ich eventuell bald Mitglied der Ziffern bin. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag und hoffe man sieht sich auf dem Server und im RP.