1. Roleplay Name:
Containment Team: [HU] WIlliam Hannibal Stark
SHD: [SSO] William Hannibal Stark
2. Steam-ID:
Meine SteamID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dezember letzten Jahres aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich mich in diesem beruf mehr sehe als im O5, des anderen wurden mir von mehreren personen gesagt das ich mich bewerben sollte und Da hab ich mir gedacht ich probiers mal.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits O5 und hab dementsprechend Erfahrung mit dem system gesammelt.
Ich habe auf einen Military RP server als Geheimdienst gespielt und habe dementsprechend erfahrung mit dem umgang korrupten personals so wie mit dem Foltern/Verhören.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
11. RP-Story:
--------------------
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten sind eine Geheime Organisation die unter Geheimhaltung Protokoll Alpha-1 Agieren, sie sind einzig und allein dem O5 rat unterstellt und ihre hauptaufgabe liegt darin Korruptes Personal zu Identifizieren und Exekutieren.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer Wäre die Nummer 12 oder die Nummer 2.
14. Schlussworte:
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen, und wünsche einen Schönen tag.