Bewerbung zum Ziffer-Agenten von William Hannibal Stark

• 1. Roleplay Name:

Containment Team: [HU] WIlliam Hannibal Stark

SHD: [SSO] William Hannibal Stark

2. Steam-ID:

Meine SteamID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dezember letzten Jahres aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich mich in diesem beruf mehr sehe als im O5, des anderen wurden mir von mehreren personen gesagt das ich mich bewerben sollte und Da hab ich mir gedacht ich probiers mal.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits O5 und hab dementsprechend Erfahrung mit dem system gesammelt.

Ich habe auf einen Military RP server als Geheimdienst gespielt und habe dementsprechend erfahrung mit dem umgang korrupten personals so wie mit dem Foltern/Verhören.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

11. RP-Story:

--------------------

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten sind eine Geheime Organisation die unter Geheimhaltung Protokoll Alpha-1 Agieren, sie sind einzig und allein dem O5 rat unterstellt und ihre hauptaufgabe liegt darin Korruptes Personal zu Identifizieren und Exekutieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer Wäre die Nummer 12 oder die Nummer 2.

14. Schlussworte:

Ich Bedanke mich fürs Durchlesen, und wünsche einen Schönen tag.

Einmal editiert, zuletzt von Shot ()

• Guten Tag Shot,

Ich Kenne dich schon vom RP Her und finde das du mit vielen rollen gut mithalten kannst manchmal hast du dein eigenen willen bei jeweiligen Situationen aber

man kann sagen das du zuverlässig bist und wenn du wirklich was willst kannst du das auch Zeigen Grund dessen bin ich #Dafür

• Moin William,

Da ich William schon etwas länger kenne, will ich mal etwas zu ihn sagen, er führt ein gutes RP und ist auch ein Kompetenter in vielen Berufen die er ausführt oder ausgeführt hat, und durch seiner Lauten stimme denke ich mal das er auch ein Verhör gut führen kann, ich währe für eine Annahme beim Ziffer-Komitee.

MfG. Vladimir / Stoned.

• Sehr geehrter Herr Stark,

das ████████████-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten sie, sich am 27.06.2021 um 14:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden.

Falls sie an diesem Termin nicht können, dann antworten sie bitte nach dieser Nachricht und bieten sie bitte zwei alternativ Termine an.
    Zudem ist es Ihnen ebenfalls möglich mit einem Ihrer Mitbewerber den Zeitslot zu tauschen. Bitte setzen Sie uns aber auch darüber in Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Sehr geehrter Herr Stark,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Bitte nehmen Sie sich unsere Worte zu Herzen, und erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, bewerben Sie sich erneut ab dem 25. Juli 2021.

Ihre Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Stellvertretende Abteilungsleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.