1. Kontakt:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Stack#2992
|
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:94405061
3. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Regiment: Belgische Scharfschützen Rang: Staff Sergeant
Regiment: Französische Pioniere Rang: Private First Class
Regiment: Kanadische Militärpolizei
Rang: Private First Class |
4. Ziele:
|
[tabmenu]
• Weitere Ausarbeitung und Instandhaltung regimentsinterner Dokumente (Trello, Regimentsregeln, Kleiderordnung) • TryOuts besser gestalten und öfter abhalten • Vermehrte Aktivitätsprüfungen • Konstantere Beförderungen in den Mannschaftlerrängen
• Vermehrter unabhängiger Einsatz der Scharfschützen für Spähmissionen unter fachgerechter Ausführung
• Moral im Regiment zur Turmwache erhöhen • Weiterbildung der Einsatzkräfte durch Übungen und Einsatzerfahrung |
5. RP-Geschichte:
|
[tabmenu]
Persönliche Informationen
Name: William Walker Anschrift: Avenue Félix 7, 1330 Rixensart, Belgien Tel.: 0523 / 352 673 E-Mail: [email protected] geb.: 05.07.1990 in Brüssel Schulische Ausbildung 1996 - 2000 an der Ecole Aurore, Brüssel 2000 - 2009 an dem Instituto Camoes, Brüssel Berufliche Laufbahn 2010 - 2014 Offiziersstudium mit dem Schwerpunkt "Scharfschütze" 2014 - 2015 Eingesetzt als Scharfschütze im Kosovo 2016 - 2021 Zuteilung zur Midas-Koalition in die Einheit der Scharfschützen Kenntnisse & Fähigkeiten Fremdsprachen: Englisch, Französisch und Deutsch gut in Wort und Schrift PC-Kenntnisse: Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), Adobe Photoshop & Premiere Pro Führerschein: Klasse B |
6. Wann spiele ich in der Woche:
|
[tabmenu]
Ab 15:00 Uhr
Jeder Zeit
|
7. Persönliche Stellungnahme:
Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Dadurch, dass ich aufgrund der Inaktivität unserer vorherigen Regimentsleitung einen Großteil ihrer Arbeit übernommen habe, bin ich bestens Vertraut mit den daherkommenden Aufgaben.
Des Weiteren freue ich mich über Kritik.