Entbannungsantrag von Whooper

• also ich wurde wegen offlineflucht für einen tag gebannt. Das war aber nicht ich das war mein PC. Ich habe einen sehr leistungsschwachen Laptop von der marke Acer der auch schon etwas veraltet ist. Auch bei spielen wie Gmod. Daher er so leistungsschwach stürzt er regelmäßig ab und mit meinem Timing ist er während einer Geiselnahme abgestürzt und musste sich erstmal neu starten und sich aufbauen. Als ich auf den Server wollte um zu erklären was passiert ist war ich schon gebannt. Ich würde gerne entbannt werden weil ich nichts dafür kann wenn mein Laptop abstürzt. Der Admin der mich gebannt hat hieß im RP: Kai von Ringstätten und seine ID ist STEAM_0:0:216627860. Bis jetzt habe ich gar keine Verwarnungen (glaube ich).

Meine SteamID ist:STEAM_0:1:549347841 und Mein RP Name: Vorname: TATSHMA Nachname: HALL

Mein Steam Name ist: Whooper.

MFG Whooper

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entsperrungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Whooper“ geändert.
  • Ich halte mich mal kurz,

Enbannungsantrag angenommen.

Jedoch hätte ich noch zwei Anmerkungen:

Wie der liebe Sensei Jäger schon erwähnte, halte dich nächstes mal bitte an die Vorlage.

Weiteres habe ich über 5 min auf dich gewartet um dir eben eine Chance zu geben zu reconnecten.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.