Entbannungsantrag von Sebastian Egelsmann

• 1.Steamname: mcln

1b. Roleplay name: Sebastian Egelsmann

2 Steam-ID: 76561199121833374

3.Grund der Verbannung: Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl der verwarnungen: 3-4

6.Ausfürender Adming: Dr Hans Kalutra | Banane

7. Was habe ich gemacht: Ich bin in denn D-Trackt gegangen um was zu putzen dann habe ich meinen Colegen getroffen aber er war in Handschellen dann habe ich denn SHD genärft mit dem Besen habe in angeputzt und wurde dann festgenommen dann hat er zu mir gesagt ich soll auf hören mich zu befreien ich habe aber weiter gemacht und wurde dann icn die einzellhaft zelle gebracht mit meinem Colegen. Mein Colege und ich haben so getan als würden wir uns gegenseitig denn Arsch abputzen mit dem Besen dann haben wir das Lied von Papaplatte gesungen Ich liebe Sch****** . Dann wurden wir aus der zelle rausgeholt und wurdenn festgenommen und sie haben mir und meinem Colegen einen Knebel aufgesetzt, weil wir das lied gesungen haben. Dann haben wir uns die ganze Zeit uns befreit und dann haben die SHD zu uns gesagt wir sollen aufhören zu befreien oder wir werden getaisert. Aber wir haben weiter gemacht damit wir weiter singen können weil wir hatten ja einen Knebel auf dann bin ich und mein Colege aus dem D-Trackt raus geholt und sien dann in die schleuse gegangen und dannn wurde ich in denn Support geholt und wurde dann wegen Trolling gebannt.

8.Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil es mir sehr viel spaß macht auf dem server zu spielen ich sehe auch meine Fehler ein und mache sie nie wider es tut mir auch sehr leid wenn ich denn SHD generft habe aber sie haben ja auch mit gelacht. ich wollte doch nur ein bizzl spaß haben und ja. Ich hoffe ich werde entbannt, weil wie ja schin gesagt es mir sehr viel Spaß macht darauf zu spielen. :thumbup: :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Eentbannungsantrag von Sebastian Egelsmann“ zu „Entbannungsantrag von Sebastian Egelsmann“ geändert.
  • Prinzipiell finde ich es gut, dass du Einsicht zeigst, doch ist es in diesem Fall zu so einem großen Volumen an Regelbrüchen gekommen, dass ich deinen Bann nicht aufheben, sondern maximal auf eine Woche verkürzen werde.

Bitte reflektiere dein Verhalten und mach dich mit den Regeln vertraut, denn sowas muss echt nicht sein.

In dem Sinne, verkürzt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.