Entbannungsantrag von Echo

• Entbannungsantrag von ObiLanKenobi

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gebannt wurde ich mit meinem MTF-Char: [PFC] E6 980 "Echo"
    In anderen Rollen kennt man mich unter anderem unter den Namen:

WissenschaftlerMediziner/PsychiaterContainment TeamSonstiges
    Robert UranovDr. UranovRobert UranovRobert Uranov
    ResearcherLeitender ArztContainment Unitn/v

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten ist der Grund für diese Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde ursprünglich für 2 Wochen gebannt, davon verbleibt noch 1 Woche und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0 | Inaktive: 19

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf einer ganz normalen EZ-Patrouille und habe schließlich den Gate A Fahrstuhl gehört, welcher gerufen worden ist, woraufhin ich zur Tür gelaufen bin und dort mit der Keycard gewartet habe, ob ich Freund oder Feind sehe, und habe schließlich auch die Tür geschlossen als ich die CI gesehen habe und habe anschließend gecalled.

Also zusammengefasst habe ich am Gate mit der Keycard darauf gewartet, dass ich bei "Feindkontakt" die Tür sofort schließen und callen kann, und dabei nicht vorher über die Tat nachgedacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Im ersten Schritt möchte ich mich bei der betroffenen Partei dafür entschuldigen, dass ich sie mit meiner Tat abgefuckt habe.
    Es tut mir leid, dass ich meine Tat nicht vorher überdacht habe und euch somit gestört habe.
    Ich kann mir vorstellen, dass es vor allem für GOIs abfuck ist, wenn jemand das macht was ich gemacht habe, und will deshalb diese Tat auch nicht wiederholen.
    Um solche aus Fehltritte in Zukunft zu vermeiden, und gleichzeitig zu 100% versichern zu können, dass sich diese Tat nicht wiederholt, werde ich jede zukünftige Tat, die ich nach meiner Entbannung in irgendeiner Weise tätige, vorher überdenken, bevor ich diese ausführe.

9. Schlusswort:
    Ich weis ich habe bereits eine Aussage zum letzten Bann bekommen und ich weis ebenfalls, dass ich nicht das erste mal gebannt bin.
    Dennoch hoffe ich auf Gnade und das man mir noch eine Chance geben kann, denn ich würde echt gerne wieder teil des RPs werden und Spaß auf dem Server haben.
    Des weiteren wäre ich natürlich zu jeder Zeit für ein eventuelles zusätzliches Gespräch bereit falls nötig.
    Zum Schluss des Antrages bedanke ich mich fürs durchlesen des Antrages und wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

MfG ObilanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

• Du hast jetzt 1 Woche Zeit gehabt um über dein Verhalten nach zu denken.
    Ich hoffe wirklich dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

In dem Zinne willkommen zurück und
    Angenommen

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.