Hallo Liebes Modern Gaming Team ich Schreibe Diesen Entbannungs Antrag Für Eine Freundin Von Mir da Diese sich Nicht im Forum Anmelden kann ich hoffe das es Ok ist !
1.Steam Name: Miku
1b.Roleplay Name: Lisa Orsini
2.Steam ID: STEAM_0:1:588339227
3.Grund Der Verbannung: Verwarnungs Limit Erreicht
4.Wie Lange Bin ich Noch Gebannt: 2 Tage 23 Stunden 0 Minuten
5.Anzahl an Verwarnungen: 5 Aktive 18 Inaktive
6.Ausführender Admin: Lukas Resk | [MG] Lukas
7.Was Habe ich Gemacht: Ich habe Jemanden Getasert was ich Hätte nicht Machen Dürfen Somit habe ich eine Verwarnung Erhalten diese Hat dazu Geführt das ich Das Limit Überschrieben habe Ich Bereue Diesen Fehler Sehr !
8.Warum Möchte ich Entbannt Werden: Ich Möchte Entbannt Werden Weil ich Wieder auf Dem Server Spielen Möchte da ich diesen Server Liebe und Die Zeit Dort Sehr Viel Spaß Gemacht hat !
Mit Freundlichen Grüßen Lisa Orsini und Marvin Suker.
Entbannungsantrag von Lisa Orsini
-
- Abgelehnt
- Imagine.III
- Geschlossen
-
-
Hallo Liebes Modern Gaming Team ich Schreibe Diesen Entbannungs Antrag Für Eine Freundin Von Mir da Diese sich Nicht im Forum Anmelden kann ich hoffe das es Ok ist !
Kommt leider nicht gut an, wenn man den Entbannungsantrag nicht selber verfasst.. Warum kann sie sich nicht anmelden? - Vielleicht kann man ihr helfen.
Wenn Sie Versucht Sich Anzumelden Steht da Irgendein Fehler Code Oder So und sie Hat es schon mehrfach Versucht und es Geht Einfach Nicht Deswegen Habe ich den Antrag für Sie Geschrieben
-
M1tsinn
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lisa Orsini (Nicht Ich)“ zu „Entbannungsantrag von Lisa Orsini“ geändert. -
Hallo.
Ich habe mich mal Schlau gemacht mit Lisa an sich und was da so ihn Letzter zeit alles Passiert ist. Daher muss ich sagen das aufgrund der Anzahl der Banns und Verwarnung nicht wirklich glaube das Lisa sich mit dem Regeln auseinandersetzt. Es sind nur 3 Tage, Da wird die welt nicht untergehen.
Abgelehnt
-
M1tsinn
Hat das Thema geschlossen. -
M1tsinn
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.