Entbannungsantrag von Hadi Redfield

• 1. Steam-Name:

MG Redfield

1b. Roleplay Name:

Hadi Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

3. Grund der Verbannung:

FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

6 Tage 5 Stunden 41 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

22 Warns weiß leider nicht alles auswendig

6. Ausführender Admin:

Banane
    Triton

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich bin als technicker mit 2 anderen Putzkräfte an die OF gegangen und haben erstmal bissen gechillt und sind danach in die wüste gegangen
    und haben uns da bissen umgeschaut dann kamm ein feldagent und wollte uns festnehmen und ich hab versucht
    abzuhauen und hab nicht auf seine befehle gehört.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal tut es mir leid das ich Sowas gemacht habe es war dumm als technicker an der OF zu gehen und da scheiße zu bauen
    ich hab bei diesen server sehr viel spaß und es macht echt laune drauf zu zocken
    ich hab es eingesehen und es tut mir auch leid das ich im support rumdiskutiert habe weil ich dachte das ich alles richtig gemacht habe

ich würde echt gerne auf dem server wieder spielen und ich verspreche sowas nicht mehr zu tun

Mein Schlusswort

ich wünsche euch allen einen schönen Tag ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen über eine Positive nachricht

• Hey,

du bist ein Spieler der durch seine vielen Regelbrüche bekannt ist, weswegen du auch als einziger einen Bann bekommen hast.

Der Fehler war absehbar, und dementsprechend auch vermeidbar.

Nichtsdestotrotz sehe ich die Mühe in deinem Antrag, und dementsprechend wirst du entbannt.

Achte in Zukunft auf sowas.

In dem Sinne, angenommen.

• Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.