1. Kontakt:
Steam: Jocker
Discord: Mr.Aндерсон#6296
Teamspeak: Anderson
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:28190332
3+4 Ingame-Daten+RP Story:
Name: Klassifiziert
Codename: Ghost
Rang: Lieutenant Colonel
Beruf: Midas Geheimdienst Agent
Lebensgeschichte:
███ ███████ wurde am ██.██.████ in den USA, █████ geboren. Sein Vater war ebenso bei der CIA Tätig.
Seine Mutter hingegen war eine ganz Normale Kassiererin und Arbeitete in Walmart. ███ ging mit dem Alter von
6 Jahren in die Elementary School und schloß die Schule mit einem durschnittlichen Durchschnitt ab.
███ ging danach zur High School und schloß diese mit einem besseren Durchschnitt ab, danach ging
er ins College und schloß die Schule mit einem sehr gutem Durchschnitt ab. ███ hatte viele
Schwierigkeiten im College aber bekam immer Hilfe von Freunden und Familie. Er sammelte lange Zeit
viel Geld um sein Studium finanzieren zu können und sammelte nach 2 Jahren genug Geld um Psychologie zu Studieren.
Während des Studium fragte sein Vater ihn oftmals ob er Interesse hätte irgendwann bei der CIA zu arbeiten.
Währenddessen ging ███ mit 20 Jahren zur US Army und ging nach seinem Studium, was er Gut gemeistert hat
zur CIA. Er arbeitete dort sehr lange und tauchte später nur noch sporadisch in den CIA Akten auf,
da er in der Zeit im Secret Operations Team der Midas Koalition arbeitete und er Black Operations vollzog.
Er arbeitet sich sehr lange hoch und wurde aufgrund seiner vielen Missionen zum Lieutenant Colonel befördert.
5. Ziele:
Aktuell arbeiten ich und meine Offiziere daran die Aktivität allgemein im Geheimdienst zu steigern. Auch wenn das etwas langwierig ist arbeiten wir trotzdem dran die Aktivität der Mannschaftler zu steigen. Dies werde ich mit viel öfteren Trainingseinheiten sowie mehr RP Situationen versuchen umzusetzen.
Der Offizier- und Unteroffizierstab sieht gerade etwas Mager aus. Aus dem Grund möchte ich Kompetente Agenten befördern und mehr Ansprechpartner für die Mannschaftler und Unteroffiziere schaffen in dem die beide Stäbe mehr Agenten bekommen.
Da der Geheimdienst gerade nicht die beste Beziehung zu allen hat, möchte ich dies verstärken in dem ich beispielsweise mit den hohen Offizieren der jeweiligen Regimenter rede und versuchen eine Lösung zu finden
Ich möchte weiterhin bewirken das es so wenig Korruption und feindliche Spionagefälle in der Midas Koalition gibt. Dies möchte ich verhindern in dem ich meine Agenten weiterhin Spionageabwehr und Infiltration gebe und additional Vertrauenswürdige und Kompetente Externe Agenten einstelle die die Personen die sich verdächtig verhalten beobachten und uns Informieren damit wir Akten und weiter Maßnahmen einleiten können
Beim Nachdenken ist mir aufgefallen das der Generalstab eigentlich so gut wie garnicht beschützt wird. Dies möchte ich ändern in dem ich Agenten Präsent und aus dem Hintergrund beauftrage den General zu beschützen und im Notfall durch bestimmte Protokolle in Sicherheit zu bringen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe aktuell keine festen Spielzeiten aber ich bin am Tag mindestens 3 Stunden am Tag auf dem MVT-Server
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung.
Schönen Tag/Abend noch!