Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Suzuya

• 1. Roleplay Name:

MTFSGTN7 793 Suzuya
    Sonstig-----Juuzou Kalschnikov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215239032

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des "Assault Serpent's Hand"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 21.4.21 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag12:0022:00
    Dienstag12:0022:00
    Mittwoch12:0022:00
    Donnerstag12:0020:00
    Freitag12:00Open End
    Samstag7:00Open End
    Sonntag7:0022:00

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14618/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich Diese als Fraktion und als GOI sehr mag und mich auch seit ich auf dem Server spiele immer etwas mehr mit der Lore beschäftigt habe als mit anderen GOI Loren. Da ich auch die Ziele der Serpent's Hand sehr interessant was diese macht um diese auch zu erreichen. Da ich auch die Andere Seite des RPs Kennen lernen Möchte da ich nur die Seite der Foundation kenne wie diese gegen die Serpent's Hand vorgeht und wie diese ihre Leute verteidigt. Ich möchte auch bei Raids gegen die Foundation machen und nicht immer für die Foundation da ich finde nach einer weile wird es schon etwas Langweilig. Ich habe auch schon Länger Interesse an einer GOI

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich denke das ich bei Raids und im allgemeinen eine Relativ große Hilfe wäre da ich auch meine Erfahrungen bei der MTF gesammelt habe und so auch denke das ich bei Raids gut helfen könnte da ich selber Weiß wie die Meisten Leute sich Positionieren. Ich denke auch von mir Selber auch was ich von anderen Gehört habe das ich Sehr Teamfähig bin mit Einander zu Spielen und nicht einfach Gegen einander. Ich bin zwar nicht der Längste Spieler auf dem Server aber ich habe auch schon viel Erfahrung sammeln Können. Ich bin auch Sehr aktiv. Wenn ich mich auf ein Ziel Konzentriere dann Will ich das auch schaffen und setzt mich auch öfters Mehrere Stunden hin und Übe dafür.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14620/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie Gebannt

10. RP-Story:

////

11. Schlussworte:

Danke das man sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu Lesen :D

• Ich begründe mal mein Like.

Ich habe dich bis jetzt nur Positiv aufgefasst von der Zeit in der wir uns das erste mal begegnet sind bis heute.

Du bist ein sehr guter und ordentlicher Spieler (abgesehen von deinen Warns) . Für viele Spieler der MTF bist du ein gutes Vorbild

wovon sie sich auch manches gutes Abschauen.

Deshalb währe ich für eine
    Annahme

LG Marc

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.