Entbannungsantrag von joducool

• 1. Steam-Name:

Joducool

1b. Roleplay Name:

Marcell david

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich hatte die mega bombe gestartet

Und hatte die Maske (035) alls omega und Direktor genommen

4. Wie lange bin ich gebannt

Dauer haft

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 glaube ich

6.Ausführender Admin:

Burek

7. Was habe ich gemacht:

ich um 3 Uhr die bombe gestartet hatte und auch alls Direktor einfach die Maske (035) genommen hatte, ich hatte nur spaß haben wollen, ich werde es nie wieder machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe vor kurzem eine Woche Spielzeit geschafft und donate ich will nicht umsonst donatet haben

5 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Entbannt werden“ zu „Entbannungsantrag von joducool“ geändert.
  • Also ich will mich ja nicht einmischen , aber ist es nicht irgendwie komisch das es sich anhört als hätte er Google Translate benutzt? Außerdem , wie kann es sein das er genug Erfahrung hat um wissen zu können wie die Maske und die Nuke funktionieren , und trotzdem so schreibt als ob er 1 Stunde Spielzeit in Garry´s mod Allgemein hat? (Nur meine Meine Meinung die ich äußeren wollte)

Edit : Wie hat das Team eig. nicht bemerkt das er anscheinend den 05 und Site Direktor als Geisel hatte + die Maske?

Ev. der Account seines Bruders oder so ähnlich.

Deshalb : gegen Entbannung

• Guten Nachmittag. Ich bin die Person, die den Ban gegen dich ursprünglich ausgesprochen hat, bevor er von Burek ausgeweitet wurde. Ich möchte ungerne ohne Absprache mit ihm eine Entscheidung fällen, persönlich bin ich aber wegen dem mehrfach aufgetretenen MassRDMs, dem Job-Abuse sowie den weiteren Regelbrüchen strikt gegen eine Entbannung, zumindest nach so kurzer Zeit, ganz zu schweigen davon, dass der Entbannungsantrag immernoch unvollständig ist.

• Moin,

wie von Darkoro schon vorher gesagt, ist dein Bann erst vor kurzer Zeit ausgeteilt worden.

Dein Entbannungsantrag ist auch nicht gut getalltet.

Warte eine Woche bevor du deinen nächsten Antrag stellst, und gebe dir Mühe beim nächsten.

Im Namen von Darkoro und Mir Abgelehnt

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.