Bewerbung zum Kyodai von Lebswesen | Avicii

• 1. Kontakt:

Steam Forum Discord
    [MG] Lebswesen Lebswesen | Konversationslink Lebswesen#2967

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Ingame-Daten:

Lenny Pohl FBI [3/7] Special Agent
    Haru Davis Yakuza [1/9] Menba

4. Ziele:

Aktive Mitglieder im Rang 4-6 einbringen

In der momentan Lage ist wichtig ein bisschen mehr an Mitglieder zu gewinnen um stets Präsenz auf dem Server ausüben zu können. Einige davon werden sicherlich hier und da mal wieder befördert und brauchen jemanden der ihm zum einen ihr neues Aufgabengebiet erklärt (z.b. der Waffenverkauf als Gakusha). Aber auch braucht man Leute die die Berechtigung haben, neben dem Aufnehmen neuer Mitglieder, illegale Aktivitäten im großen Rahmen durchzuführen damit auch mehrere Möglichkeiten positiv aufzufallen um in der Karriereleiter aufsteigen zu können.

Respekt gegenüber der Führungsebene bzw. dem Familienrat und den Mitgliedern selbst stärken

In letzter Zeit kam es zu kleinen Auseinandersetzungen bzw. eher zu Fällen wo der Respekt voreinander außen vor gelassen worden ist. Das will ich nun verhindern in dem Fälle von Respektlosigkeit gegenüber anderen stärker sanktioniert wird und ebenso auch mehr darauf geachtet und hingewiesen wird, das dies auch wirklich eingehalten wird.

Waffenverkauf und die Beziehungen zu den anderen Fraktionen ankurbeln

Die Einnahmequelle der Yakuza ist eindeutig der Waffenverkauf. Um diesen jedoch durchzuführen sollte man gut mit der Fraktion stehen der man die Waffen verkauft. Dies will ich mit dem gesamten Familienrat verbessern und die Beziehungen bei denen gut halten, die es eindeutig verdient haben und ebenso darauf aus sind uns nicht zu hintergehen. Ebenso will ich ein paar mehr Gakusha einstellen lassen, damit der Waffenverkauf überhaupt durchgeführt werden kann.

Waffengebrauch kontrollieren und ggf. einschränken

Da es in letzter Zeit vorkommt das Waffen unnötig gezogen werden will ich einführen das die höheren Mitglieder den Waffengebrauch kontrollieren und Fehlverhalten dementsprechend dem Familienrat mitteilen, damit dies sanktioniert werden kann. Ebenso will ich bei mittleren Familienmitglieder einführen, das diese die Möglichkeit haben den Waffengebrauch in Situationen o.a. für eine gewisse Zeit zu verbieten. Dies aber natürlich auch begründet. Dies will ich aber auch selbstverständlich mit Absegnung des Oyabuns einführen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ab Ende dieser Woche meine Sommerferien beginnen, habe ich im Prinzip kein zeitliches Limit und bin von daher den ganzen Tag kontaktierbar/verfügbar. Nach den Ferien kann dies ein wenig anders ausfallen, aber dementsprechend nicht so bedeutend.

7. Persönliche Stellungnahme:

Am Ende dieser Bewerbung angelangt, hoffe ich doch, das diese dir gefallen hat und ich dich mit dieser Bewerbung dazu überzeugen konnte etwas positives dazulassen. Selbstverständlich aber bin ich offen für jegliche konstruktive Kritik. Und fallssich jetzt schon jemand fragt, "Wie willst du deine MvT Piloten Aktivität, deine FBI Aktivität und deine Yakuza Aktivität zu gleich hinbekommen?", hier kann ich euch nur sagen, es ist nicht that hard. Es reicht ja schon aus wenn ich in der Woche mindestens 10 Stunden da bin. Ebenso, da ich einen wunderbaren Oberst habe bei den Piloten, teilen wir uns auch die Arbeit auf. Auch wenn ich momentan nicht so präsent auf MvT bin.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai von Lebswesen“ zu „Bewerbung zum Kyodai von Lebswesen | Avicii“ geändert.
  • Hallo Lebswesen,

ich finde deine Bewerbung sehr gut gemacht sie ist sehr ausführlich geschrieben und deine RP Story ist in meinen Augen einfach Perfekt deine Ziele sind auch sehr gut. Im RP kenne ich dich wenig habe dich ein paar mal gesehn sonst kann ich dazu aber auch nichts sage.

Ich wäre #dafür dich Anzunehmen weil ich glaube du wärst den Yakuza eine Große Hilfe.

Weiterhin noch viel Glück :)

• Wunderschönen, ich würde dich gerne auf ein Gespräch auf dem Modern-Gaming ts einladen.

Channel dafür ist eigentlich ganz unten und es sollte klar sein, welcher gemeint ist.

Das Passwort ist ''893''

Du hast grundsätzlich Zeit dich bis 20 Uhr zu melden.

Sollte dir das nicht möglich sein verfasse einen Beitrag unter diesem Thema oder DM mich auf Discord

Man sieht sich

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.