Entbannungsantrag von Gerrit Luchs

• 1. Steam-Name:

notded

1b. Roleplay Name:

Gerrit Luchs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:454121568

3. Grund der Verbannung:

Provokation

Nick Senior

4. Wie lange bin ich gebannt:

3h - 2h 50min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ka

6. Ausführender Admin:

Nick Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im OOC Chat über die Cops aufgeregt dann etwas später wurde ich gekickt nachdem man gesagt hat das ich aufhören soll im OOC mich aufzuregen habe ich gemacht wurde dann gekickt (Grund immer noch Unbekannt) nach dem Rejoinen habe ich gefragt warum ich gekickt wurde habe keine Antwort bekommen dann hat Hailey iwas geschrieben ich habe gesagt ich rede nicht mir ihr weil sie eig kein Mitglied des Gespräches war dann habe ich noch 1 mal gefragt warum ich gekickt wurde und habe wieder keine Antwort bekommen und wurde gebannt für Provokation...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wöllte gern wieder auf dem Server weiter Spielen weil es mir spaß macht (wenn alles gut Läuft) und ich für heute nicht mehr so viel zeit habe.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von notded/Gerrit Luchs“ zu „Entbannungsantrag von Gerrit Luchs“ geändert.
  • Grund immer noch Unbekannt

Also der Grund sollte dir schon sehr bekannt sein, denn du hast auch nach mehrfacher Aufforderung nicht aufgehört, dich im Chat "auszuheulen", wenn man es mal so nennen darf.

Daraufhin wurdest du gekickt und hast danach immer noch im Chat provoziert.

Ehrlich, du kannst froh sein, dass der Bann nur 3 Stunden lang ist.

• Also nachdem gesagt wurde ich soll aufhören im OOC Chat zu schreiben habe ich das gemacht und dann wurde ich gekickt... es kann auch sein das ich das zu spät gelesen habe weil es haben Wahrscheinlich 3 oder 4 Leute gleichzeitig geschrieben und ich wollte halt antworten aber eig habe ich nach dem "Hör auf im OOC Chat zu schreiben" (oder so ähnlich) aufgehört aber dann wurde ich ja gekickt...

• Moin Gerrit,

das Verhalten, dass du in dieser Situation an den Tag gelegt hast, war unter aller Sau.

Bereits in der Situation, welcher der gesamten Problematik zugrunde liegt, hast du dich nicht von deiner besten Seite gezeigt, dein Umgangston war dort schon mehr als unangebracht. Nun also zu der Situation im OOC.

Es ist verständlich und normal, dass man seinen Frust in irgendeiner Form ausdrücken möchte.

Aber wenn man andere Leute kritisiert oder sich über gesamte Situationen beschweren möchte, muss es zumindest in einem Ton sein, welcher nicht von Respektlosigkeit und unterschwelligen Beleidigungen durchzogen ist.

Dir wurde mehrfach gesagt, sowohl von Spielern als auch von Teammitgliedern, dass du deine Beschwerden durch ein Ticket artikulieren sollst und dass deine andauernden Beschwerden im OOC-Chat nichts zur Lösung des Problems beitragen würden.

Darauf hast du dich vehement über Tickets und Teammitglieder beschwert und letztendlich behauptet, dass du dann ja "eh wieder der Dumme bist" wenn du ein Ticket schreiben würdest.

Nach diesem Aufruhr habe ich dich abschließend darauf hingewiesen, dass sowas nicht in den OOC-Chat gehört und dass du damit lediglich die restliche Spielerschaft störst.

Doch auch dann hast du nicht damit aufgehört.

Deswegen folgte der Kick, um dir endgültig ein Zeichen zu setzen, dass dein Verhalten nun sein Limit erreicht hat.

Wie auch schon vorher bist du nach dem Kick wieder auf den Server gejoint und hast dich nun über diesen Beschwert.

Dir wurde auch an dieser Stelle erneut mitgeteilt, dass du es doch endlich lassen sollst.

Trotzdem hast du dich weiterhin beschwert und bist immer respektloser geworden. Als dich nun erneut ein Spieler darauf hingewiesen hat, dass du dich doch einfach beruhigen solltest, wurde dieser nur respektlos von dir angegriffen.

Da das Verhalten, welches du nun an den Tag legtest, nicht viel mehr als toxische und respektlose Attacken in jegliche Richtung beinhaltete, wurdest du von mir gebannt.

Ich hoffe, dass es nun nachvollziehbar für dich ist.

Ich denke, dass du die Zeit zum "abkühlen" und zum überdenken nutzen solltest. Entsprechend ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.