Entfernen der Namen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte die Namen der generischen Koalition nicht mehr sehen (über Kopf) bzw. soll man nur die Namen der eigenen Armee sehen

3. Begründung:

RP wird interessanter weil man wirklich herausfinden möchte wer die Person ist (Rang etc.) und Meta-Gaming wird sehr abgeschwächt. Würde im großen und ganzen mehr Realismus einbringen

4. Inhalte:

/

• Sehe ich einige Probleme mit, insbs. mit Reports usw.

Wenn ihr sowas einfügt, müsst ihr eig. auch den Damagelog für Spieler zugänglich machen, wie auf TTT z.B., denn sonst müsste man für jeden kleinsten Verdacht beim Team nachfragen, weil man ja nichtmal den Namen gesehen hat. Würde meiner Meinung nach mehr Ärger machen, als Nutzen bringen.

• Sehe ich einige Probleme mit, insbs. mit Reports usw.

Wenn ihr sowas einfügt, müsst ihr eig. auch den Damagelog für Spieler zugänglich machen, wie auf TTT z.B., denn sonst müsste man für jeden kleinsten Verdacht beim Team nachfragen, weil man ja nichtmal den Namen gesehen hat. Würde meiner Meinung nach mehr Ärger machen, als Nutzen bringen.

Man könnte jedem Spieler eine zufällige ID zuweisen, jedes mal wenn er joined. So könnte man die ID reporten weil die ID über dem Kopf steht

• Aber die Mods können doch in den Logs sehen, wer wem Schaden gemacht hat, und man kann doch mit C, wenn nicht in aktiver Combatsituation SteamIDs kopieren

• Pain in the ass für die moderative…

Was ist die Aussage deines Satzes?

Es ist eine sehr große Änderung die wohlüberlegt sein muss, da man sich ein Nummernsystem oä überlegen müsste, damit Regelbrecher leichter identifiziert werden können. Diese IDs müssen auch Protokolliert und nachverfolgt werden können. Ich befürchte, dass Reporting für Spieler dadurch frustrierender werden könnte…

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.