Kartenlesegerät für Drogenhändler

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der Drogenhändler sollte wie jeder andere Verkäufer auch ein Kartenlesegerät erhalten.

3. Begründung:

Habe heute eine kleine Apotheke gebaut. Nicht jeder Kunde hatte aber das passende Geld dabei.

Hätte ich Zugriff auf das Kartenlesegerät gehabt, hätte dieser direkt bezahlen können ohne zum ATM rennen zu müssen.

• Man sollte aber auch nicht immer alles im Verhältnis mit der Realität stellen, sondern schauen wie nutzvoll etwas ist und ich finde das z. B. tatsächlich sinnvoll, auch wenn es nicht in der Realität so abläuft. ^^

LG

• Ich kenne mich im Realem Leben nicht damit aus, wie es mit den Verkauf von Drogen etc ist, allerdings finde ich es auch sehr Nützlich, ein Kartenlesegerät für den Drogenhändler einzuführen.

• "muss keinen Drogenladen oder eine Apotheke aufbauen, muss aber permanent erreichbar sein"

Laut den Regeln muss man als Drogenhändler zwar permanent erreichbar sein, muss aber keinen eigenen Laden eröffnen.

Wieso bietet man dann diesen, die einen Laden eröffnen die Möglichkeit ein Kartenlesegerät zu besitzen?

• Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich habe auch selbst schonmal mit Erlaubnis des Bürgermeisters eine legale Apotheke gehabt, wo ich überwiegend Aspirin verkauft habe. Ein Kartelesegerät hätte da nicht geschadet

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.