Sollten beide Armies attraktiver gemacht werden? 27
-
Ja (26) 96%
-
Nein (1) 4%
1. Art des Vorschlags:
Änderung
2. Beschreibung:
Beide Armies (Russian Federal Army und US Army Infantry) sollen auf höheren Rängen bessere Waffen bekommen.
Ich möchte vorschlagen, dass in beiden Regimentern ab spätestens First Sergeant (und Äquivalent) ein LMG im Beruf enthalten ist.
Außerdem soll man ab Corporal eine zusätzliche Pistole haben.
3. Begründung:
Ich finde, die Armies müssen interessanter gemacht werden. Unsere Kämpfe bestehen bei Midas aus Panzern, Medics und oft SchS; und bei Thanatos fast immer aus 80% Kurden und Quds. Das finde ich nicht richtig, weil die Armeis eigentlich die Hauptstreitmacht mit den meisten leuten bilden sollte. Sie wird zu wenig gefördert finde ich, weshalb bessere Waffen das Regiment wieder attraktiv machen könnten.
Das setzt auch voraus, dass die Leitung so gut aktiv ist und die Leute reibungslos befördern kann, sodass es sich auch lohnt, als Infanterist zu gammeln.
Auch die Munitionstaschen (Munitionskisten für Pioniere), die vorgeschlagen wurden, sollten m.M.n. ein leicht kaufbares Item ausschließlich für Pioniere und Army sein, damit diese durch ihre Feuerkraft besser unterstützen und austeilen können.
4. Inhalte:
N/A