1. Art des Vorschlages:
Eine Veränderung an dem cooldown zum Ausparken von (T2) Panzern.
2. Beschreibung:
Nach der Situation, die momentan herrscht, müssen mir 5 Minuten (T1 Panzer) bzw. 3 Minuten (T2 Panzer) warten, nachdem wir nach dem wir, wenn ein Fahrzeug eingeparkt wurde, ein neues Ausparken können. Bedeutet, wenn wir sehen, dass der Gegner mit zwei T2 Panzern losfährt müssen wir selbst zurück zur Basis (Wenn wir ausgerückt sind mit T1) unsere T1 Panzer einparken um dann 3 Minuten zu warten, bevor wir den T2 Panzer ausparken können. Da zwei T1 Panzer keine Chance gegen zwei T2 Panzer haben, haben wir keine andere Wahl, als darauf zu hoffen, dass der Gegner Länger als 3 Minuten braucht. Aufgrund dessen würde ich den cooldown beim Einparken entwerfen oder nur bei dem T2 Panzer Komplett entfernen.
3. Begründung:
Es ist unmöglich, die Basis zu verteidigen, wenn man selbst keine T2 draußen hat der Gegner schon. Deswegen würde diese Änderung dem Verteidiger die Chance geben, den Angriff erfolgreich ab zu Währen und es wäre keine Sache mehr, wer ist schneller bzw. Langsamer sondern es würde sich würde dann darum gehen wer ist besser.
Veränderung des T2 Panzer Cooldowns
-
- Umgesetzt
- Topf_Pflanze
- Geschlossen
-
-
Nick
Hat den Titel des Themas von „Veränderung des T2 Panzer cooldowns“ zu „Veränderung des T2 Panzer Cooldowns“ geändert. -
Der Cooldown für alle Panzer beträgt 02:30. Da der Cooldown jetzt erst bei der Entfernung eintritt kann man den Cooldown wohl etwas senken.
Ich werde mir da wohl etwas regeltechnisches einfallen lassen, um etwaigen Spam zu verhindern.
-
Bunny
Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt. -
Sensei Jäger
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.