Bewerbung zum Second Captain von Roger Taylor

• −15

Bewerbung zum Second Captain der D1 von Roger Taylor

1. Kontakt

Steam: [MG] Brian May

Discord: Brian May#8175

Teamspeak: Brian May

2. Steam-ID

STEAM_0:1:182375682

3. Ingame-Daten

NameFraktionHierarchie
    Brian May Jr.BloodsOriginal Gangster [12/12]
    093 Roger TaylorPolice DepartmentPrivate First Class [3/14]
    Dr. med. Stanislaw BrechowskiEmergency ServicesAssistenzarzt [7/13]

4. Ziele

D1 Disziplinierter gestalten:

Ich möchte dafür sorgen, dass die D1 Disziplinierter gestaltet wird, in dem, den Neueren Leuten sorgfältiger auf die Finger bei der Arbeit geschaut wird, D.h. sie werden einmal in der Woche auf die Geschäftsanweisung, Situationen etc. abgefragt und werden Strenger bei deren Arbeit beobachtet.

Ansprechpartner für die Ganze Direktion sein:

Ich will dafür sorgen, dass wenn jemand im Dienst Mist baut, jemand fragen hat wegen irgendwelchen Sachen, da er bei denen Unsicher ist oder Jemand etwas Vorschlagen möchte, dass ich für die Direktion immer zur Verfügung stehen und keine Komplikationen durch Unwissenheit entstehen.

Commander und Captain unter den Armen greifen:

Ich möchte ebenfalls der Direktionsleitung unter die Arme Greifen bezüglich Verantwortung für die D1 und Aufgaben, damit sie es nicht Selbstständig machen müssen und deswegen Teilweise ausgelastet sind.

Korruption und Fehlverhalten der D1 unter Kontrolle kriegen:

Da ich in letzter Zeit mitkriege bzw. sehen, dass einige Privates oder Höher für Komplikationen Sorgen, da sie entweder nicht wissen wie sie in manchen Situationen Handeln müssen oder sich nicht mit der Geschäftsanweisung oder ähnlichem auseinandergesetzt haben und ebenfalls Leute Korrupt sind und nochmal für extra Ärger sorgen, würde ich mich dafür einsetzen, dass Korruption soweit es möglich ist eingegrenzt dadurch, dass den Beamten wird und den Neueren Beamten besser in der Ausbildung erklärt wird wie sie in Situationen Handeln müssen und ggf. Beispielsituationen durchgehen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Genaue Spielzeiten habe ich nicht aber ich bemühe mich Mindestens 3-4 Stunden auf dem Server zu sein, je nach dem ob ich zu dem Zeitpunkt Ferien habe oder die Schulzeit wieder beginnt.

6. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem Herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen.

Solltet ihr welche Kritikpunkte anzumerken oder Sonstiges zu Sagen wegen meiner Bewerbung, würde ich mich ebenfalls über eine Bewertung freuen. Ich bin zu jederzeit für Kritik offen!

Und ich Bitte ebenfalls an Alle Disliker, ihren Dislike zu begründen!

• Moin,

Der Captain der D1 hat gestern eine Übung veranstaltet für die D1, in welcher das FBI und S.W.A.T. unterstützt haben.
    Ziel der Übung war es, dass die D1 eigenständig eine Geiselnahme durchspielt und lernt wie man ohne FBI und S.W.A.T. agiert. Ein mutiger Private der D1 hat dann die Einsatzleitung übernommen obwohl dieser keine Erfahrung damit hatte.
    Er hat einen guten Job gemacht, was ich von dir nicht behaupten kann obwohl du bereits im S.W.A.T. warst und schon oft und lange im PD warst. Deine einzige Reaktion darauf war abfällige Bemerkungen im gruppen chat zu äussern, während jemand versucht hat sein bestes zu geben.
    Ein 2. Captain der D1 sollte freundlich, hilfsbereit sowie kompetent sein. Dies sind alles Eigenschaften, welche du im PD noch nicht gezeigt hast. Alles in allem denke ich nicht, dass du die richtige Person für diesen Posten bist.
    Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Moin,

Der Captain der D1 hat gestern eine Übung veranstaltet für die D1y in welcher das FBI und S.W.A.T. unterstüzt haben. Ziel der Übung war es, dass die D1 eigenständig eine Geiselnahme durchspielt und lernt wie man ohne FBI und S.W.A.T. agiert. Ein mutiger Private der D1 hat dann die Einsatzleitung übernommen obwohl dieser keine Erfahrung damit hatte. Er hat einen guten Job gemacht, was ich von dir nicht behaupten kann obwohl du bereits im S.W.A.T. warst und schon oft und lange im PD warst. Deine einzige Reaktion darauf war abfällige Bemerkungen im gruppen chat zu äussern, während jemand versucht hat sein bestes zu geben. Ein 2. Captain der D1 sollte freundlich, hilfsbereit sowie kompetent sein. Dies sind alles Eigenschaften, welche du im PD noch nicht gezeigt hast. Alles in allem denke ich nicht, dass du die richtige Person für diesen Posten bist. Dagegen

Hi,

Als erstes bedanke ich mich für deine Begründung!

Zu der Übung gestern: Ich weiß, dass diese Reaktion alles andere als Nötig und Vorbildlich war, weshalb ich mir auch drüber Gedanken gemacht habe, jedoch kann ich sagen, dass ich da wenig nachgedacht habe bei dieser Äußerung und ich es ebenfalls etwas seltsam fand und es für mich Neu war, dass ein Private der mir schon seit langer Zeit nicht wirklich Kompetent vorkam, eine Einsatzleitung übernimmt. Und Selbstverständlich sehe ich meine Fehler ein und versuche die So bald wie möglich auszubessern.

• Und ich Bitte ebenfalls an Alle Disliker, ihren Dislike zu begründen!

Hallo Brian, du willst ja, dass man sich zu seinem Dislike äußert, da will ich mal deiner Bitte nachkommen.

Als erstes bist du, wie du mir schon oft bewiesen hast, nicht kritikfähig und als Captain bzw. Second Captain ist das meiner Meinung nach sehr wichtig. Persönlich finde ich dich nicht "reif" genug für diesen Posten, auch dies konntest du mir mehrfach beweisen. Du benimmst dich außerdem auch noch leicht kindisch (zumindest wenn wir uns irgendwie unterhalten), als Führungskraft sollte man autoritär sowie erwachsen sein, was du in meinen Augen nicht bist.

Ich weiß hier sind nur "negative" Punkte drinnen. Aber du wolltest, dass man seinen Dislike begründet, dies tue ich hiermit. In meinen Augen bist du einfach zu Unreif für den Posten und deshalb bin ich dagegen!

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Roger Taylor“ zu „Bewerbung zum Second Captain von Roger Taylor“ geändert.
  • Hallo,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Solltest du die genaueren Gründe wissen wollen, melde dich bei dem Commander oder Captain der D1.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.