Bewerbung zum Second Captain der D1 von Roger Taylor
1. Kontakt
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#8175
Teamspeak: Brian May
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Brian May Jr. | Bloods | Original Gangster [12/12] |
| 093 Roger Taylor | Police Department | Private First Class [3/14] |
| Dr. med. Stanislaw Brechowski | Emergency Services | Assistenzarzt [7/13] |
4. Ziele
D1 Disziplinierter gestalten:
Ich möchte dafür sorgen, dass die D1 Disziplinierter gestaltet wird, in dem, den Neueren Leuten sorgfältiger auf die Finger bei der Arbeit geschaut wird, D.h. sie werden einmal in der Woche auf die Geschäftsanweisung, Situationen etc. abgefragt und werden Strenger bei deren Arbeit beobachtet.
Ansprechpartner für die Ganze Direktion sein:
Ich will dafür sorgen, dass wenn jemand im Dienst Mist baut, jemand fragen hat wegen irgendwelchen Sachen, da er bei denen Unsicher ist oder Jemand etwas Vorschlagen möchte, dass ich für die Direktion immer zur Verfügung stehen und keine Komplikationen durch Unwissenheit entstehen.
Commander und Captain unter den Armen greifen:
Ich möchte ebenfalls der Direktionsleitung unter die Arme Greifen bezüglich Verantwortung für die D1 und Aufgaben, damit sie es nicht Selbstständig machen müssen und deswegen Teilweise ausgelastet sind.
Korruption und Fehlverhalten der D1 unter Kontrolle kriegen:
Da ich in letzter Zeit mitkriege bzw. sehen, dass einige Privates oder Höher für Komplikationen Sorgen, da sie entweder nicht wissen wie sie in manchen Situationen Handeln müssen oder sich nicht mit der Geschäftsanweisung oder ähnlichem auseinandergesetzt haben und ebenfalls Leute Korrupt sind und nochmal für extra Ärger sorgen, würde ich mich dafür einsetzen, dass Korruption soweit es möglich ist eingegrenzt dadurch, dass den Beamten wird und den Neueren Beamten besser in der Ausbildung erklärt wird wie sie in Situationen Handeln müssen und ggf. Beispielsituationen durchgehen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Genaue Spielzeiten habe ich nicht aber ich bemühe mich Mindestens 3-4 Stunden auf dem Server zu sein, je nach dem ob ich zu dem Zeitpunkt Ferien habe oder die Schulzeit wieder beginnt.
6. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei jedem Herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl Optisch, als auch Inhaltlich gefallen.
Solltet ihr welche Kritikpunkte anzumerken oder Sonstiges zu Sagen wegen meiner Bewerbung, würde ich mich ebenfalls über eine Bewertung freuen. Ich bin zu jederzeit für Kritik offen!
Und ich Bitte ebenfalls an Alle Disliker, ihren Dislike zu begründen!