Limitierte Plätze fürs Police Department

• Würdet ihr ein PD Slot Limit wollen? 34

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich will vorschlagen das man für das PD ein Slot Cap einführen soll, das machen soll das nur z.B 15 PDler, 4 SWAT und 3 FBI gleichzeitig anwesend sein kann.

3. Begründung:

Der Grund dazu ist das es auf dem Server gerne mal so ist, wenn dieser viele Spielerzahlen hat, das der Server drei viertel mit dem PD gefüllt ist, aber die RP gebenden Jobs wie dir Gangs, Mafien etc. leer sind. Und deshalb passiert auch nichts und das sorgt dafür das sich die Spieler langweilen. Ebenso soll dies etwas die Fraktionen auf dem Server balancen sodass immer von allem ein bisschen da ist.

Das wäre ein kleines Beispiel bei 49 Spielern:

4. Inhalte:

Ist bestimmt auf dem Server, müsste man nur einstellen.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „PD Slot Cap einfügen“ zu „Limitierte Plätze fürs Police Department“ geändert.
  • Grund? Es ist schwachsinnig, einfach zu limitieren. Wenn man z.B. nur einen PD Char hat und dann gesagt wird Nö. Nur weil zu viele grad im PD Char sind.

Dann macht man sich einen zweiten Charakter, der aufs Haus geht weil jeder 2 Charaktere hat, und probiert mal was anderes aus.

• Nunja ich sehe es eher kritisch, Spielern die Möglichkeit zu nehmen unabhängig von Spielerschaft in der jeweiligen Fraktion entscheiden zu können welchen Char Sie spielen.

Ich würde beispielsweise, wenn ich aufgrund dieser Begrenzung nicht mit meinem PD Char spielen könnte, nicht auf einen anderen Char ausweichen, sondern einfach wieder vom Server gehen bis eventuell ein Platz frei ist.

Vermutlich gibt es viele Spieler diese genauso agieren würden.

Zudem wären größere Besprechungen im PD so nicht möglich.

Jeder Spieler sollte zu jedem Zeitpunkt selber entscheiden können welchen Char er spielen möchte.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.