0. Vorwort
| Hallo liebe Leserinnen und Leser, wie ihr seht, bewerbe ich mich erneut und zeige somit Interesse am Team. Bitte bewertet diese Bewerbung ehrlich und nicht auf Kommando eines Freundes. Ich sehe meine Fehler von damals ein und entschuldige mich an alle die, denen ich damit geschadet habe. Viel Spaß beim Lesen! |
1. Steam-Name:
| Mein Steam-Name lautet: Fix |
1b. Roleplay Name:
| Mein Roleplay Name lautet: Fix Ottomann |
1c. Realer Name:
| Mein Realer Name lautet: Luis |
2. Steam-ID:
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:419470127 |
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin derzeit 15 Jahre alt. |
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_Don |
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
| Ich habe für diesen Server rund 500€ gespendet. |
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Nach einer längeren Auszeit, spiele ich wieder aktiv seit 3 Wochen. |
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Schulzeit | Freizeit |
| 16:30-22:00 | 18:00-bis Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
| Ich trage derzeit den Donator + Rang. |
7b. Gesamte Spielzeit:
| Ich habe derzeit 10Wochen und 4Tage Spielzeit. |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
| Ich besitze derzeit das BM-100FX Mikrofon |
9. Was halte ich von dem Server:
| Es ist einer der Besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft zu designen und aufzubauen. Durch die ständigen Updates und Pläne die auch der Serverleitung eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird. Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer guten und starken Community. |
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
| Ich habe ausreichende Regelkenntnisse um diesen Spielserver zu Moderieren. Ich habe es schon mal bis zum Admin geschafft, habe aber diesen Rang abgeben. In dieser Zeit ist sehr viel passiert, was nicht hätte passieren sollen. Ich als normaler Spieler, kann nichts anders tuen als Tickets zu schreiben und die Last auf die Moderatoren zu stellen. Ich würde dabei helfen, anderen und neuen Teammitgliedern Tickets zu bearbeiten, Fragen zu beantworten oder auch auszuhelfen. |
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich kenne die Regeln des Spielservers ausreichend um diesen Posten erneut zu führen, ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch der immer zu einem Spaß zu haben ist. Ich möchte versuchen, diese Regeln den Spielern zu lehren und sie ihnen näher zu bringen. Ich sehe mehrmals am Tag wie Spieler einen Regelverstoß machen und kann selbst fast nichts dagegen tun. |
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
| Ja, ich war bereits auf einen Spielserver Admin von meinem Cousin und war unter anderem Admin auf Modern Roleplay. |
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
| Ja, ich war bereits Admin auf Modern Roleplay. |
13. Probleme mit Nutzern:
| So weit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Spielern. Wenn dennoch welche bestehen, wäre ich gerne bereit, diese zu klären. |
14. Probleme mit Teammitgliedern:
| So wie oben schon genannt habe ich keine Probleme mit Spielern, somit auch keine mit Teammitgliedern. |
15. Wurde ich jemals gekickt:
| Ja, ich wurde schon einmal gekickt. |
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ja habe ich, dennoch liegt das über ein Jahr zurück, somit konnte ich diese zurücksetzen lassen. |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
| Ja, ich wurde bereits fünf mal verbannt und ich habe meine Fehler eingesehen. |
16. Persönliche Stellungnahme:
| Die Bewerbung ist knapp aber ich denke ausreichend gefüllt. Ich habe meine Fehler von damals eingesehen und wie den Co-Ownern bekannt ist, mich für diese mehr als ausreichend entschuldigt. Mein Verhalten auf dem Server war nicht das beste, dennoch habe ich mich laut vielen Spielern / Admins o.ä sehr stark verändert. Trotz der Vergangenheit und meiner Fehler, bitte ich euch, die Bewerbung Fair und ehrlich zu bewerten. |