1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Memes | John.
1b. Realer Name:
John.B
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:540209215
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 12 Jahre jedoch werde ich bald 13.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20 Euro für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Februar dieses Jahres wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spielen jeden Tag von 15 Uhr - 22 Uhr. Die Zeiten variieren je nach Lust und Laune.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang des Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 3d 05h 19m 57s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Die Marke meines Mikrofons ist mir leider nicht bekannt.
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach, ist der Server ein schöner Ort wo man neue Leute kennenlernen kann und viel spaß haben kann. Ich finde die Riesenauswahl im Shop klasse zum Beispiel dass es so viel verschiedene Arten von Skins gibt wie Anime Skins, Action Skins und so weiter. Ich finde es gut das es sowas wie den Damagelog gibt den es ist sehr hilfreich in Reports eine Lösung zu finden. ich finde die Spieler und Teammitglieder auf dem Server sind alle sehr korrekt und es gibt auch sehr viele lustige Momente wo Man sich nur denkt "ich liebe diesen Server''. Es gibt auch eine große Anzahl von coolen Maps.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil ich wieder das Gefühl haben will Leuten zu helfen Ich finde nämlich das Gefühl Leuten zu helfen schön. Manchmal wenn ich spät online bin und kein Teammitglied da ist könnte ich das regeln wenn sich rdmer auf dem Server befinden. Da ich sehr oft online bin kann ich dem Serverteam helfen bei denn Reports wenn sie Hilfe brauchen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also ich denke ich habe wieder die Reife in das TTT Serverteams zu kommen. Ich denke auch das ich mit meiner Spielzeit die Regeln ganz gut kenne. Ich bin auch sehr aktiv auf dem Server darum denke ich auch das ich sehr viel Reports bearbeiten kann. Wie ich denke bin ich sehr Hilfsbereit bei neuen Spielern die nicht wissen was sie tun sollen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bis Jetzt war ich noch nicht auf einem anderen Spielservers ein Mitglied des Teams.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schon einmal ein Teil des TTT Serverteams doch es hielt nicht lang und es kam schnell zum Demote.
13. Probleme mit Nutzern:
Momentan pflege ich keine allerlei Probleme mit Spieler oder Spielerinnen. Jedoch wenn jemand ein Problem mit meiner Art und meiner Spielweiße hat bin ich überall kontaktierbar was ich besitze.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch allerlei keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis jetzt noch nie vom Server Gekickt doch wenn ich gekickt worden bin dann auch nur wenn ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hier könnt ihr sehen wie viele Verwarnungen ich habe:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie von dem TTT Server ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Also meine Stellungnahme ist das ich offen für Kritik bin und mir jeden Kommentar auf meine Bewerbung durchlesen werde.