Bewerbung zum Brigadier General von Julian Drage
| 1. Kontakt: |
Steam: [MG] Magier
Discord: ???????#5882
TS: Magier | Julian
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:526200362
| 3. Ingame-Daten: |
| Australische Mediziner | Dr. med. Julian Drage | Colonel 13/16 |
| Israeli Air Force | Julian Hill | First Sergeant 7/16 |
| Türkische Militärpolizei | Julian Senviv | Soldat 1/16 |
| 4. Ziele: |
Kooperation zwischen Regimentern verstärken
Ich möchte das die Einheiten besser eingesetzt / genutzt werden
Taktik
Ich möchte neue Taktiken entdecken / ausprobieren um unsre Koalition zu stärken
Trainings
Mehr Trainings, damit sind Regiementsübergreifende und normale Regiementstrainings gemeint die auch irgendwie sinn ergeben ( z.B. Nicht Piloten einen Parkour laufen lassen sondern sie im fliegen trainieren lassen )
Kommunikation verbessern
Es fehlt uns oft an Kommunikation, dies muss dringend verbessert werden,
Mehr TOs veranlassen
Es gibt manche Leute die manchmal Wochen auf ein TO warten.
Aktivität der Leitungen überprüfen
Es gibt manche (Co) Leitungen die sehr inaktiv sind
| 5. RP-Geschichte: |
Name: Drage
Vorname: Julian
Einheit: Australische Mediziner
Dienstgrad: Colonel
Titel: Doktor der Allgemein Medizin
Fortbildung: Combat Medic Ausbilder | Chirurgische Fortbildung | Waffen Technische Fortbildung | Psychiater Assistent
Auszeichnung: Meritorious Service Medal
Dienstnummer: 8173
Aktuelles Einsatzgebiet: Afghanistan
Stützpunkt: 396 "Kalafis"
Julian Drage ist am 02.3.1989 in Canberra geboren. Er begann früh sich für Medizin zu interessieren daher fing er nach seiner schule an für den Stündlichen Rettungsdienst zu arbeiten, dies gefiel ihn auch sehr gut und fing ab dort an Medizin zu Studieren, dieses Studium schloss er dann auch mit Erfolg ab und er erhielt seinen Doktor Titel im Bereich Allgemeinmedizin. Er Arbeite ab dem Zeitpunkt im Canberra Hospital, nach 2 Jahren wurde es im etwas zu eintönig dort und er wollte was neues machen daher entschied er sich es beim Militär zu versuchen. Nachdem er sich beim Militär angemeldet hat wurde er aufgrund seiner fortgeschrittenen Medizin Kenntnisse schnell aufgenommen und ins Training geschickt dass er nach 5 Monaten erfolgreich abschloss. Julian Drage ist nun in der Abteilung für Feldmedizin der Australischen Armee als Lieutenant Tätig, er war mittlerweile schon im Afghanistan Krieg von 2013 bis zum Abzug der Australischen Kräfte am 31. Dezember 2014. Seine erste Operation war Operation Perth im Juli 2006. Nun soll er in den Krieg gegen die Thanatos Koalition antreten und hat sich für die Leitung dieser Operation bereitgestellt.
Sicherheitsfreigabe: Level 4
Zugriff: Lieutenant Colonel+
Operationsname: "Operation Death"
Stützpunkt: 396 "Kalafis" | Afghanistan
Operationsleitung: Colonel Dr. Julian Drage
Operationsziel: Thanatos Stützpunkt Niederschlagen
Operations Datum: [Zensiert]
Operationsdauer: 2 Tage
Truppstärke: [Zensiert]
Einsatzbericht:
Die Operation lief an gegen 22:00 Uhr an. geplante Ankunft ~ 00:00. Operationsbeginn 01:00.
Als wir früher als geplant ankamen (23:37) haben wir uns noch etwas zeit genommen um mit allen den Plan vom Briefing noch einmal durchzugehen. Als wir fertig waren war es genau 00:59, somit starte dir Operation, wir gingen mit 4 Trupps an die gegnerische Basis, der erste Trupp verschaffte sich an der Südseite Zutritt über eine Sprengung des Haupttors, der zweite Trupp verschaffte sich mit Leitern Zutritt über die Nordseite, der Dritte Trupp wurde von der Airforce mit ein Black Hawk über der mitte der Basis abgelassen, der vierte Trupp (Mein Trupp) kam von der Ostseite, wir sind mit einem Panzer (Leopard) vorgerückt der ein Loch in die Wand schoss.
Als wir eingedrungen waren stürmten alle Teams in verschiedene Bereiche.
Team 1 - Teamleader Captain Sanchez - Südhälfte
Team 2 - Teamleader Major Brown - Northälfte
Team 3 - Teamleader Lieutenant Colonel Hernandez - Westhälfte
Team 4 - Teamleader Colonel Drage - Osthälfte
Als wir eindrungen wurden wir sofort bemerkt, sichtlich 5 Soldaten die uns verfeindet waren. Nach kurzer Zeit gab es die ersten Verletzungen, es kamen 2 verwundete Soldaten in Lazarett, ein Sergeant der Infantry und ein Pionier. Der Pionier wies starke Arterielle Blutungen auf da ein schuss genau die Halsschlagarder traf, ich setze eine Arterien Klammer ein worauf hin der Pionier das Bewusstsein verlor, er wurde sofort an ein EKG angeschlossen, es wurden keine vietalwerte gefunden, First Sergeant Petersen begann eine Herzdruckmassage, ich setzte ein intubationsschlauch und intubierte, in dem selben Moment wurde von SSGT Johnson ein Venöser Zugang gelegt und eine Bluttransfusion angeschlossen mit der Blutgruppe 0+, ich gab den Befehl Atropin zu verwenden, daraufhin erschien eine Herzschlag frequenz auf dem EGK. Er Blutdruck war jedoch 97/58 woraufhin ich Adrenalin Verabreichte um den Blutdruck zu stabilisieren. Ich kümmerte mich un um die Blutung an sich, ich setze ein bypass ein um die Halsschlagarder wieder vorleufig zum laufen zu bringen, um Folgeschäden aus dem weg zu gehen. Der Pionier wurde sofort aus dem Kampfgebiet per Heli gebracht.
Der Pionier überlebte knapp.
Schlimmer sah aber der Infantrist aus. Als ich in den Raum kam weil ich von First Sergeant Petersen angefordert wurde, fand ich eine Person ohne unter Arm vor. Der Sergeant war nicht bei Bewusstsein, ein Tourniquet war bereits angelegt genau so wie EGK und Zugang, ich legte eine Bluttransfusion an mit der Blutgruppe A+. Es sah nicht gut aus da der Blutdruck auf 30/15 stand, worauf hin ich sofort Adrenalin injizierte, der Blutdruck verbessere sich leicht aber die vietalwerte sanken rasant. Wir bunden den Rest vom Arm ab und brachten die Person raus zum Heli, auf dem. Weg zum Heli sanken die vietalwerte auf 0 wir versuchten mit Atropin, Defibrilationen und Adrenalin die Personen wiederzuholen, jedoch konnten wir nix mehr tun. Sergeant Thompson verstarb.
Es ging noch Stundenlang weiter, in dieser Zeit kamen nur kleinere Verletzungen in mein Lazarett, jedoch erreichte mich per funk die Nachricht das ein Lazarett wo 2 Mediziner Anwesen waren gepusht wurde, ich griff meine P90 und rannte zum Lazarett auf der Südseite, als ich ankam waren alle Anwesen Mediziner Tot, ich bestetige die Tode mit schlechten Gewissen, und begab mich zurück.
Nach 2 Tagen Belagerung geling uns der Operations Erfolg. Wir sammelten alle Toten Soldaten ein und kehrten zum Stützpunkt zurück.
Verluste: 6
Auflistung:
Abteilung: Mediziner
Todesursache: Organ versagen
Bestätigung: Dr. Julian Drage
Abteilung: Mediziner
Todesursache: Kopfschuss
Abteilung: Infanterie
Todesursache: Blutverlust
Abteilung: Infanterie
Todesursache: Kopfschuss
Bestätigung: Dr. Luca Brown
Abteilung: Pioniere
Todesursache: Innere Blutungen
Bestätigung: Dr. Nick Hernandez
Abteilung: Airforce
Todesursache: Expositionstrauma
Bestätigung: Dr. Til Sanchez
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Montag bis Donnerstag von 15 bis 20 Uhr.
Am Wochenende / Ferien von 11 bis 23:30 Uhr.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke ich fürs durchlesen!