1. Art des Vorschlages:
-Es handelt sich hierbei um eine Änderung bzw. um eine auch eine Neuerung
2. Beschreibung:
-Dieser Vorschlag geht um das Entkommen der Pocket Dimension, Der Vorschlag selbst beinhaltet das bei erfolgreichem Entkommen der Spieler dem es gelingt zu entkommen eine Art Reihe von Effekten gesetzt wird welche somit auch "bestätigen" das dieser in der Pocket Dimension zuvor war. Diese sollten sein - Blutung der Fatalen Stufe, - Beine Gebrochen, und wenn mögliche eine Art "verschwommender" Effekt wie bei Amnestika Stufe A.
3. Begründung:
-Die Begründung hinter diesem Vorschlag ist ziemlich simpel. Es fiel mich mir schon häufiger auf, das wenn Leute aus der Pocket kommen diese einfach so weiter machen als währe nie etwas passiert und sich sofort wieder am Kampfgesehen wie "Super Rambo" beteiligen und somit auch dem Roleplay seitens der Gesamt Situation nicht wirklich Konform verhalten.
4. Inhalte:
-Die Inhalte selbst werden wohl möglich seitens der DEV kommen da die Thematisieren Wünsche bereits im Spiel vorhaben sind.
Ich freue mich über eine Antwort, Fragen und Kritik sind zu diesem Vorschlag gerne gesehen.
MfG. Dave
Entkommen aus 106 Pocketdimension
-
- Verändert implementiert
- DaveTheOwl
- Geschlossen
-
-
Ist technisch unmöglich.
Das Entkommen der Pocket Dimension ist mapabhängig und von uns nicht bearbeitbar.
Die Pocket Dimension Sache, genau wie der Generator Overcharge haben mich aber immer schon etwas gestört.
Weil ich daran nichts ändern konnte, selbst wenn ich wollen würde.
SCP-106 wird nach dem nächsten Update höchstwahrscheinlich VIEL stärker sein.
Der Rework ist nämlich schon durch.
Ich setze deinen Vorschlag deinen Vorschlag aber teilweise um.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.