modern-gaming.net/attachment/14732/
Vorwort
Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes. Ich hoffe ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
1. Über Mich
Mein Name ist Joel ich bin 16 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden oder spiele ab und an Videospiele wie bspw. Valorant, Garrys-Mod oder auch Fifa (Hass).
2. Kontakt
Steam : Nusswurst (eng gerollt)
Steam ID : STEAM_0:1:160916809
Teamspeak : Primo
Discord : Primo#0782
Whatsapp : Auf Anfrage
3. Ingame-Daten
| Name | [BEWERBER] Operator Rashford | Raheem Al Karim | Frei |
| Regiment | Thanatos Geheimdienst | Weißrussische Pioniere | Frei |
| Rang | Oberfeldwebel | Stabsgefreiter | Frei |
4. Ziele
Ich werde mich nach Einnahme der Position als Oberst darum kümmern das Trello & die Inaktiven Mitglieder des Thanatos Geheimdienstes auszumisten um mehr freie Plätze für Aktive und Kompetente Spieler zu machen.
Ich werde dem Geheimdienst nach Außen eine professionellere Ausstrahlung verpassen indem ich sie (im Nächsten Punkt genauer beschrieben) Umstrukturiere und strenger/professioneller ausbilde und aufziehe um die allgemeine Präsenz aufrecht zu halten um ggf. das Interesse am Geheimdienst für Neulinge zu wecken.
Ich werde den Geheimdienst Regeltechnisch und RP Technisch (Codewörter, Interne Befehle und Aufgaben) umstrukturieren um die Aufgaben des Geheimdienstes zu erweitern damit nahezu immer was zu tun ist und keiner sagen kann das der Geheimdienst keinen spaß macht und langweilig ist.
5. RP-Geschichte
Datum der Operation : ▮▮.▮▮.▮▮▮▮
Zeitpunkt der Operation : ▮▮:▮▮
Einsatzort : ▮▮▮▮▮▮▮▮
Aktive Operatoren : ▮▮▮▮▮▮▮ , ▮▮▮▮▮▮▮
Ziel der Operation : ▮▮▮▮▮▮▮▮ aus den Händen der Midas befreien
Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ und Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ haben sich Punkt ▮▮:▮▮ Uhr in der Basis der Midas eingeschleust und sich auf direktem Wege zum Gefängnis begeben um nach dem Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮ zu suchen, sie konnten die Zielperson sofort identifizieren und haben sich unbemerkt als Wachen für das Gefängnis eingeschleust. Operator ▮▮▮▮▮▮▮ bemerkte 2 Anzugträger vor dem Gefängnis welche sich leise unterhielten und langsam auf dem Weg zum gefangenen waren, sie betraten das Gefängnis und öffneten die Zellentür vom Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮▮ . Die beiden Operatoren ergriffen sofort die Chance und nahmen ihre Schallgedämpfte Pistole um die beiden leise auszuschalten, nach den zwei Schüssen kehrte kurze Stille in den Raum... . Der Gefangene ▮▮▮▮▮▮▮ machte sofort aufmerksam das etwas hinter den beiden Operatoren sei, als sie sich umdrehten wurden sie von einem US Army Soldat mit einer M4 bedroht ihre Hände hochzunehmen, sie kooperierten und ergaben sich. Der geschockte und unerfahrene US Army Soldat vergaß zu funken und wollte beide festnehmen was zu seinem Verhängnis wurde. Der Soldat näherte sich Operator ▮▮▮▮▮▮▮ welcher ihn binnen 5 Sekunden ausschaltete, Operator ▮▮▮▮▮▮▮▮ und Operator ▮▮▮▮▮▮ haben sich also den Gefangenen ▮▮▮▮▮▮▮ genommen und haben ihn in einen geklauten Midas Transporter gesteckt und waren auf direktem Weg zum Ausgang. Am Ausgang angekommen wurden sie von der Torwache angehalten und gefragt wo sie hin wollten mit dem Gefangenen, Operator ▮▮▮▮▮▮▮ zeigte einen gefälschten Transportschein für den Gefangenen mit der Nummer : ▮▮▮ und sie verließen im Handumdrehen die Basis.
Dauer der Gesamten Operation : ▮▮ Stunden ▮▮ Minuten ▮▮ Sekunden.
Abschluss der Operation : Erfolgreich
Verluste : 0
Abschluss der Operation.
6. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | 14:00 - 21:00 |
| Dienstag | 13:30 - 21:00 |
| Mittwoch | 15:30 - 21:00 |
| Donnerstag | 17:00 - 21:00 |
| Freitag | 13:00 - OE |
| Samstag | OB - OE |
| Sonntag | OB - 21:00 |
| Montag | 16:30 - 21:00 |
| Dienstag | 16:30 - 21:00 |
| Mittwoch | 16:30 - 21:00 |
| Donnerstag | 16:30 - 21:00 |
| Freitag | 16:30 - OE |
| Samstag | OB - OE |
| Sonntag | OB - 20:00 |
OB : Open Beginn
OE : Open Ending
7. Persönliche Stellungnahme
Ich weiß ich habe mich erst vor kurzem beworben jedoch wurde mir nach einem Gespräch mit Leuten aus dem Generalsstab klar das da Not am Mann ist weshalb ich mich dazu entschieden hab nach Absprache die Leitung des Geheimdienstes zu übernehmen, da es bei den Panzerfahrern genügend aktive und mögliche Nachfolger gibt welche das ganze Super handhaben würden. Alles in allem hoffe ich meine Bewerbung gefällt euch und ich konnte euch überzeugen, sollten noch irgendwelche Fragen offen oder ihr konstruktive Kritik habt dürft ihr gern kommentieren.
Liebe Grüße ~ Primo