Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Primo

• modern-gaming.net/attachment/14732/

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes. Ich hoffe ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

1. Über Mich

Mein Name ist Joel ich bin 16 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden oder spiele ab und an Videospiele wie bspw. Valorant, Garrys-Mod oder auch Fifa (Hass).

2. Kontakt

Steam : Nusswurst (eng gerollt)

Steam ID : STEAM_0:1:160916809

Teamspeak : Primo

Discord : Primo#0782

Whatsapp : Auf Anfrage

3. Ingame-Daten

Name[BEWERBER]
    Operator Rashford
    Raheem Al KarimFrei
    RegimentThanatos GeheimdienstWeißrussische PioniereFrei
    RangOberfeldwebelStabsgefreiterFrei

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme

Ich weiß ich habe mich erst vor kurzem beworben jedoch wurde mir nach einem Gespräch mit Leuten aus dem Generalsstab klar das da Not am Mann ist weshalb ich mich dazu entschieden hab nach Absprache die Leitung des Geheimdienstes zu übernehmen, da es bei den Panzerfahrern genügend aktive und mögliche Nachfolger gibt welche das ganze Super handhaben würden. Alles in allem hoffe ich meine Bewerbung gefällt euch und ich konnte euch überzeugen, sollten noch irgendwelche Fragen offen oder ihr konstruktive Kritik habt dürft ihr gern kommentieren.

Liebe Grüße ~ Primo

5 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes“ zu „Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Primo“ geändert.
  • Grüß dich Primo,

da du der einzige Bewerber bist und wir einen neuen Oberst für den Geheimdienst dringender als je zuvor brauchen, haben wir uns für dich entschieden.

Jedoch kommt einiges auf dich zu, weil wir den Geheimdienst komplett neu aufbauen, ich erhoffe mir jedoch vieles.

Akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Generalstab

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.