Entbannungsantrag von Fabio_

• 1. Steam-Name:
    Fabio

1b. Roleplay Name:

ArgesStabsgefreiterQuds-Brigade
    Agent EndPrivate First ClassMidas-Geheimdienst
    Sergej SmirnowGefreiterWeißrussische Pioniere

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:551811730

3. Grund der Verbannung:
    FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    5 inaktive 1 aktive

6. Ausführender Admin:
    Janus/ @Louis.

7. Was habe ich gemacht:
    Folgende Situation ich bin mit einem Medic das Hochhaus in der Stadt pushen gegangen dort habe ich ein Jagdkommando erschossen, als dann gesagt wurde das ein Jagdkommando 2 Stockwerke weiter unten war bin ich nach unten gegangen, um das Jagdkommando zu pushen als mir dann das Jagdkommando gut schaden gemacht hat, habe ich mein Schild in die Hand genommen, um hinter eine ecke zu gehen, dies habe ich aber bereits mehrmals gemacht, was unter FailRP gilt, nachdem ich das Jagdkommando getötet habe, hat mich @Louis. In den Support gezogen, und meinte dann da du schonmal wegen sowas verwarnt wurdest und einen Älteren Watchlist eintrag wegen sowas hattest werde ich dir für 3 Tage eine Auszeit geben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir MvT mittlerweile ans Herz gewachsen ist, ich bereue es was passiert ist und ich werde in Zukunft mehr darauf achten das sowas nicht mehr vorkommt ich wäre froh, wenn ich entbannt werden könnte und wieder aktiv dabei sein könnte. Auch wenn ich erst heute gebannt wurde zeige ich Einsicht auf meinen Fehler

• Guten Morgen Fabio,

ich werde mich nun etwas zu deinem Ausschluss äußern und etwas zu deinem restlichen Verhalten sagen.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich einen Fehler bei deinem Ausschluss gemacht habe, dein Banngrund sollte normalerweise "FailRP | USV" heißen, habe es jedoch zu spät gemerkt.

Du bist ein Spieler der öfters durch seine Spielweise oder sein Verhalten generell auffällt.

Meist fällst du durch Verstöße der FailRP Regeln auf oder durch dein Unerwünschtes Spielverhalten oder durch sein willkürliches Schießen auf Personen was den Regelverstoß des RDM'S darstellt.

Dein Verhalten dass du ab und zu gegenüber anderen Usern an den Tag legst geht so auch nicht in Ordnung.

Komme ich nun zu deinem generellen Antrag, dieser beschreibt die Situation relativ gut, jedoch fehlen mir einige Punkte während des Kampfes und des Supportes, diese werde ich hier etwas mehr erläutern und deine Aussagen verbessern.

Diese Erläuterung kommt von meiner Sicht und von einer Person die diese Situation spectatet hat.

Die Situation fing an, damit dass die Midas das Hochhaus angegriffen haben und dies erfolgreich eingenommen, jedoch griffen vereinzelt Thanatos alleine oder in einem kleinem Trupp dieses Gebäude an, als du dann mit dem Mediziner in das Gebäude gepusht seid, habe ich den Medic tot geschossen und du kamst mit einem Schild in das Gebäude, danach nimmst du deine Waffe in die Hand schießt mich an, danach wechselst du erneut auf dein Schild, danach ziehst du erneut deine Waffe schießt wieder und danach erneut. (Im echten Leben könntest du dein Schild auf die Seite werfen und dann schießen, jedoch tust du nicht 3x aufheben und hebst es erneut auf. Solltest du im Kampf mehrfach zwischen deinem Schild und deiner Waffe wechseln ist es FailRP und USV.)

Als du mich danach getötet hattest, habe ich mich im TS entmutet und gefragt ob die Quads Brigade bei mir mehrfach zwischen Schild und Waffe geswitched ist, da der nette Carlos. etwas die Stadt spectatet hatte um zu sehen ob Leute NLR brechen.

Dieser teilte mir mit, dass du zwischen deinem Schild und Waffe mehrfach geswitched bist, somit habe ich auf die Aussage vertraut und dich in den Support gezogen und dich damit Konfrontiert, da ich nicht mehr genau meine Wortwahl weiß, werde ich nur den ungefähren.

Meine Aussage im Support gingen darum, ob dir bewusst ist ob das sowas FailRP ist und ich habe dich ebenso gefragt ob du dir bereits das Regelwerk durchgelesen hast, darauf hast du geantwortet : "[SG] Arges (Quds Brigade) schrieb: ich hab das ja 2 mal durchgelesen", da du bereits am 4.7.2021 eine Verwarnung erhalten hattest aufgrund von "FailRP+" und am 6.7.2021 eine Verwarnung aufgrund von "RDM+".

Danach habe ich eben noch deine Watchlist angeschaut, jedoch nur ältere Einträge gesehen, danach habe ich mir noch deine Bannliste angeschaut, weil diese jedoch keine Einträge hattest, habe ich mich für deine Bannzeit von 3 Tagen entschieden.

Schlussendlich möchte ich den Antrag nicht länger machen als er sowieso schon ist.

Also, ich sehe dass du dir Mühe gegeben hast beim diesem Antrag, ebenso bist du ein aktiver User, was zeigt dass du sehr Interessiert bist am Server.

Somit nehme ich deine Entbannungsantrag an.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.