1. Steam-Name:
Fabio
1b. Roleplay Name:
| Arges | Stabsgefreiter | Quds-Brigade |
| Agent End | Private First Class | Midas-Geheimdienst |
| Sergej Smirnow | Gefreiter | Weißrussische Pioniere |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 inaktive 1 aktive
6. Ausführender Admin:
Janus/
@Louis.
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation ich bin mit einem Medic das Hochhaus in der Stadt pushen gegangen dort habe ich ein Jagdkommando erschossen, als dann gesagt wurde das ein Jagdkommando 2 Stockwerke weiter unten war bin ich nach unten gegangen, um das Jagdkommando zu pushen als mir dann das Jagdkommando gut schaden gemacht hat, habe ich mein Schild in die Hand genommen, um hinter eine ecke zu gehen, dies habe ich aber bereits mehrmals gemacht, was unter FailRP gilt, nachdem ich das Jagdkommando getötet habe, hat mich
@Louis. In den Support gezogen, und meinte dann da du schonmal wegen sowas verwarnt wurdest und einen Älteren Watchlist eintrag wegen sowas hattest werde ich dir für 3 Tage eine Auszeit geben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir MvT mittlerweile ans Herz gewachsen ist, ich bereue es was passiert ist und ich werde in Zukunft mehr darauf achten das sowas nicht mehr vorkommt ich wäre froh, wenn ich entbannt werden könnte und wieder aktiv dabei sein könnte. Auch wenn ich erst heute gebannt wurde zeige ich Einsicht auf meinen Fehler