Entbannungsantrag von Erik Eichel

• 1. Steam-Name

-_-IDK ANY NAME-_-

1b. Roleplay Name:

Erik Eichel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510184200

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ca 5,5 Tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich Glaube Sechs Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Jan Krasskowski | TECBURST

7. Was habe ich gemacht:

FailRP - RDM

besser beschrieben: Also als ich vor etwa 2 wochen auf den server kam war ich neuling und ein freund der Kev Reusner hat mir sehr geholfen und er hat mir es so bei gebracht das wenn man geraided wird die waffe ins inventar stecken sollte da wusste ich es nicht das es ein Regelbruch ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den server sehr mag auch wenn nicht immer gutes RP gemacht wird spiele ich gerne drauf jedes mal wenn ich von der schule komm starte ich mein Pc und joine MDR weil ich grad in meiner GMOD Phase bin weil andere spiele momentan überhaupt kein bock mehr machen und wenn ich jetzt hier auch noch gebannt bin lohnt sich es nichtmal den Pc zu starten :D und fast alle meine freunde spielen auf MDR und so

Liebe Grüsse: Erik Eichel

Entschuldige wegen der aussage gestern :)

Ich hoffe ihr nimmt meine entschuldigung an ich hab aus meinen Fehlern gelernt :D

wie lang dauert es noch bis jemand antwortet?

6 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -_-IDK ANY NAME-_- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbnnungs Antrag Von Erik Eichel #3“ zu „Entbannungsantrag von Erik Eichel“ geändert.
  • er hat mir es so bei gebracht das wenn man geraided wird die waffe ins inventar stecken sollte da wusste ich es nicht das es ein Regelbruch ist

Da du, wie du angibst, noch ca 5/2 Tage verbannt bist, ist es nicht wegen 5 aktiven Verwarnungen, was vielleicht noch verständlich wäre.

Als Spieler hat man die Aufgabe, vor dem Beitreten des/eines Servers die Regeln durchzulesen - spätestens nach der ersten Verwarnung, damit so was nicht passiert.

Auf Freunden hören ist schön und gut, aber man sollte nicht jeden vertrauen / mal selber die Regeln lesen.

Allein eine Waffe ins Inventar zu stecken während einer RP-Situation macht doch schon keinen Sinn, der Raider bekommt diese Waffe nicht, somit hast du dir einen unfairen Vorteil verschafft.

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber einer der ersten Sätze in den Grundregeln ist sogar, diese Regeln mit Verstand weiter zu führen.

Ich möchte mich nicht für oder gegen eine Entbannung einsetzen, da es nicht meine Entscheidung ist, ich wollte mit diesem Kommentar nur meine Meinung zu dem ganzen Äußern.

Ich möchte noch anmerken, dass dieser Kommentar in keinster Form respektlose oder andere erniedrige Hintergründe hat!

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Gut, die Waffe das nächste mal bitte nicht in einer RP oder Konfliktsituation einstecken.
    Und wegen RDM bist du gar nicht gebannt, sondern wegen dem Verwarnungslimit, wegen dem FailRP warn.

Passt so weit, ich verlasse mich jetzt einfach mal drauf dass das so weit angekommen ist.

Entbannungsantrag akzeptiert

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.