Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn man probiert einen song als DJ zu ändern passiert nicht er spielt einfach weiter, wenn man probiert ihn zu stoppen passiert auch nichts und das verstellen der radio Lautstärke hat auch keinen effekt

2. Auslöser:

Song als DJ abspielen ? also ich habe genau diesen song benutz:

The Caretaker - It's just a burning memory (1 Hour Extended)

3. Datum:

29.10.2022

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

PS: Nur um verwierung zu verhindern den Song den ich probiere in der Aufnahme abzuspielen ist ein komplett anderer als der den man hört

Externer Inhalt youtu.be

Wie es Maurizios T-Shirt geht? :^)

maurizio  Olivers Fan (Thunfisch)  shedo  Benonaido

OT:

Die Sache ist die ich bin in keinsten Fall gegen das wiederreinführen der Flugzeuge aber während meiner Zeit bei der israeli Air Force sowie den Chinesischen Piloten war es einfach so das die Flugzeuge sehr sehr schwach waren und dadurch von niemnaden und damit meine ich niemanden benutz wurden und einfach nur Rummstanden, deswegen wäre ich dafür das sollten die Flugzeuge wieder eingeführt werden diese gebufft werden und dadurch einen tatsächliche viability kriegen, die Art der Buffs sind eigentlich ganz einfach:

• Die Streung auf den MGs/Kanonen vergrößern gerade bei der A-10 das habe ich auch schon selber ausprobiert und das wirkt wunder
    • Die Empfindlichkeit anpassen, nachdem die Manöverfähichkeit der Helikopter generft wurde war es so dass bestimmte Flugzuege wie die A-10 unfliegbar waren weil sie basically von alleine nach oben gezogen haben
    • Und ein paar der Damage Nummern anpassen gerade die Rakete und MGs haben wenn man sie getroffen hat kaum schaden gemacht

Mit diesen Buffs würde ich sagen dass die Flugzeuge tatsächlich mal geused werden würden und die Airforce atraktiver machen.

Oder man könnte sich eine gänzlich neue GOI Suchen, die Church of the Broken God war ja nur ein Vorschlag irgendetwas mit einem neuen RP Konzept welches funktioniert, das Rp der GOC hat nicht unbedingt gefailed weil die Leute (egal auf welcher Seite) keinen Bock auf GOI Rp hatten sondern meiner Meinung nach am Konzept selbst und jetzt wo ich das ganze nochmal überdenken konnte und andere Sichtweisen gesehen habe würde ich nicht sagen dass ich mir die CI als ersatz für die GOC wünschen würde, vielleicht könnte man ja eine zweite Umfrage machen und bei dieser diese 3te option einführen welche sich in dieser Diskussion herausgestellt hat

Der alleinige besitz von Booten in den Händen der meisten Spieler würde dieses encouragen und mit so einer Farm Route hätte man einen Grund sich ein Boot zu kaufen, würde man daraus eine Illegale Route (was ja nicht erwünscht ist schon klar) machen würde das sogar heißen dass sich Gangs und Polizei auf dem Wasser konfrontieren müssten usw.

0. Vorwort:

Ist eigentlich keine große Sache aber da mein Ticket nach 1 Stunde immer noch nicht angenommen wurden und im TS auch niemand war mache ich das halt hier

1. Benutzer:

ASG Kasimir White / (Steam war etwas in die Richtung HvH Führer)

1b. Steam-ID:

Nicht Bekannt

2. Verstoß:

RDMt mich und begeht RDT maybe auch Beleidigung das ist Ansichtssache

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

27.06.2022

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Oliver Fan (Thunfisch) (Ich)

Kasimir White

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

Zum RDM, er hat mir anscheinend wärend ich afk war gesagt das wenn ich nochmal die Tür öffne er mich erschießt, 4 Minuten später oder so öffne ich die Tür um nach Trinken zu bitten und er schießt mich von der anderen Seite des D-Trakts an, ist ja so oder so RDM da er nicht hätte wissen können ob das wirklich ich gewesen wäre.

1. Roleplay Name

Dr Oliver Green OA (3/10) Feldsanitäter
    442 Hellcat SPC (4/18) MTF Epsilon-6

2. Steam-ID

STEAM_0:0:159765357

3. Wie alt bin ich ?

Ich bin derzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Posten des Orange Suits der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

Ich habe ungefähr vor einem Monat wieder angefangen aktiv zu spielen, ich habe schon vor längerem angefangen auf dem Server zu spielen habe aber eine große Pause eingelegt

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten ?

Ich will auf jeden fall eine andere Sicht auf die ganze Situation gewinnen und probieren die Anomale Welt und die Foundation aus der Sicht der GOIs zu sehen und zu verstehen.

Also warum GOC und nicht SH ?

Weil ich nun mal auch stark am RP interessiert bin und mir deswegen die GOC als perfekte Wahl um die volle Brandweite an GOI-RP zu sehen, sehe.

(Außerdem mag ich die GOC Lore)

8. Warum sollten wir dich annehmen ?

Kurz und Schmerzlos ich bin Rp-freudich und motiviert außerdem lerne ich schnell und bin sehr Teamfähig. Wenn es um den Medic Teil geht habe ich schon viel Erfahrung auf SCP aber, vor allem auf MVT, wo ich Major der Australischen Mediziner war, sammeln können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns ?

Ich habe soweit ich mich erinnern kann einen Bann aufgrund von Fail-RP für welchen sich der Entbannungsantrag "hier" finden lässt

10. RP-Story

N/A

11. Schlussworte

Ich bin nicht wirklich gut im Bewerbungen schreiben hoffe aber dass ich euch trotzdem überzeugen konnte, also danke fürs Durchlesen

LG. Olivers Fan

1. Kontakt

Steam - Olivers Fan

Discord - Olivers Fan#8176

2. Steam-ID

STEAM_0:0:159765357

3. Ingame-Daten

Ich habe vor mich mit meinem Standard Char Oliver Green als Commander der Mediziner zu bewerben

4. Ziele

1. Das RP in Medic-Rp zurückbringen, wie alle ehemaligen Stammspieler von MVT wissen sollten wurde für die meiste Zeit des Servers kaum bis gar kein MedicRP betrieben dies will ich beim rerelease ändern indem ich alte Regelungen welche dieses gefördert haben implementieren, Belohnungen für gutes medic-RP einführen und einfache medic-RP Guides anbieten werde.
    2. Ich will eine kompetente Einheit aufbauen welche sich sowohl auf der Medizinischen sowie Feldeinsatz mäßigen Seite gut auskennt.
    3. Stehts transparent für alle handeln, mich fair aber Gerecht meinen Pflichten widmen und natürlich aktiv sein um Aufstiegs Möglichkeiten zu bieten

5. RP-Geschichte
    6. Wann spiele ich in der Woche ?

Montag
    18:00-23:00
    Dienstag 17:00-23:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag 17:00-23:00
    Freitag 15:00-23:00
    Samstag 12:00-Open End
    Sonntag 12:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich denke dass ich als ehemaliger Major der Australische Mediziner Kompetenz als Feldsanitäter und als ehemaliger Oberst der Chinesischen Piloten Kompetenz als Einheitsleitung habe. Die Motivation kann ich euch nur versprechen zu haben aber hoffe das ihr mir da vertraut. In dem Sinne danke fürs Durchlesen.

LG Oliver

1. SteamID

Meine FIveM Id lautet steam:1100001130ba6da

2. Discord-Nickname

Meine Discord Name und Tag sind Olivers Fan#8176

3. Ingame-Daten

Bewerbungs CharAnderer Char
    Oliver J. HawkJoel Kimberly
    ArbeitslosMedellin Kartell
    N/A1/12

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein ich habe keine Verwarnungen

5. Wurde ich bereits gebannt

Nein Ich wurde noch nie gebannt

6. Wann spiele ich in der Woche

Da gerade Ferien sind trifft man mich eigentlich immer Nachmittags bis Nachts auf dem Server an.

Aber normaler weise sehen meine Spielzeiten ung. so aus

Montag
    18:00-23:00
    Dienstag17:00-23:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag17:00-23:00
    Freitag15:00-23:00
    Samstag12:00-Open End
    Sonntag12:00-22:00

7. RP-Geschichte

Da der Server noch jung ist hatte ich noch keine Zeit mir eine ordentliche RP-Geschichte zusammen zulegen.

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich wollte schon von Anfang an dem LSPD beitreten doch war das leider Regeltechnisch nicht möglich.

Mich hat einfach interessiert die andere Seite des Servers zu sehen und im generellen mag ich das RP von Staatsfraktionen da es mir auf jedem anderen Server bis jetzt gelegen hat.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich bin motiviert und RP-Freudich außerdem würde ich behaupten Kompetent zu sein und auch wenn ich neu zur FiveM-Szene bin konnte ich mich in den letzten paar Wochen gut und schnell anpassen was bei mir eigentlich auch im generellen gilt.

(Auch wenn es ein bisschen kurz ist, danke für Lesen)