Ersetzten der Map "gm_bigcity_improoved"

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Die Map "gm_bigcity_improoved" unterscheidet sich wenig von der normalen gm_bigcity.

Mein Vorschlag ist es, stattdessen die Map "Gm_York" hinzuzufügen.

Diese ist auch eine Stadt, jedoch komplett anders aufgebaut.

Auch wäre denkbar eine komplett andere Map reinzunehmen . z.B gm_temple

3. Begründung:

Gm_York ist eine schöne Abwechslung von Bigcity. Man hat das Stadtfeeling aber auch eine neue Map zum Entdecken und Fighten.

Auch finde ich die Karte pers. ansprechender.

gm_temple wäre auch für eine neue Map geeignet.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…393665&searchtext=gm_York

• Wieso ersetzen?

Ich denke mal, da es 2 mal bigcity gibt, nur einmal diese improoved Version, die fast keinen Unterschied zur normalen bigcity Map hat.

Finde die improved-Version weist schon einige Unterschiede auf und die Spieler wünschten sich beide Versionen, wenn aber, würde ich bigcity default entfernen, wenn ihr das wirklich für nötig haltet.

gm_york war leistungstechnisch glaube ich im Keller.

• würde ich bigcity default entfernen,

Wenn das möglich ist wäre ich dafür.

Improved ist deutlich schöner, sowohl vom Aufbau als auch von den Farben etc.

Das "normale" Bigcity wirkt etwas Öde im Gegensatz zu Improved.

Edit:

Kurz zur Map.

Habe Sie schonmal mit einigen Teammitgliedern begutachtet. Map ist wirklich schön, vorallem das Stadion ist natürlich ein Traum für Events aller Art. Es gibt schöne Spots für Basen.

Das einzige was eventuell stören könnte sind die zwei Easter Eggs. Da diese aber nur einmal pro Rotation aktiviert werden können ist das aber in meinen Augen vertretbar.

Edit 2:

Bin gerade im Workshop über ein Remaster von gm_York gestoßen, welches am 14. Juli veröffentlicht wurde.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2546826319
    Eventuell wäre das ja eine gute Alternative. Hab sie mir gerade mal angeschaut.

Deutlich schönere Farben, viele kleine Details, mehr begehbare Häuser.

Zudem sind die beiden globalen Easter Eggs weg, was den Troll-Faktor der Map deutlich verringert.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.