Beschwerde gegen Patermon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Er ist unnhöflich gegenüber anderen spielern,ist agro wenn man nicht der gleichen meinung ist wie er,mag es nicht reports zu bearbeiten,gibt sich und seinen freunden recht abwohl er/sie unrecht haben (er ist chef admin -.- man kan in nicht sagen das er das nicht tuen soll)
    er gibt bans richtig unnötig z.b wenn man nicht seiner gleichen meinung ist. er gibt die bans unnötig lange,und er tut auf nett aber nach einiger zeit merkt man das er das gegenteil ist.

3 Mal editiert, zuletzt von Darklionas ()

• Keine Vorlage eingehalten wie Syntek schon schreibt.

Selbst geliked.

Ich war bei dem Vorfall dabei und muss sagen, dass dies nicht stimmt.

Für mich eine unnötige Beschwerde gegen Pater.

• Bevor du dich über jemanden beschwerst, musst du dich informieren etc. und nicht einfach so einen "Müll" abliefern.
    Ich habe davon recht wenig mitbekommen jedoch kann ich nur sagen, dass Pater seine Rechte NIE ausnutzen würde bzw. er hat es noch nie getan(In meiner Sicht).
    Jedoch hast du etwas provoziert, auch gegen mich, dass ich anscheinend "Hacken" würde.
    Was sonst noch ablief, habe ich zum großTeil nicht mitbekommen.

MfG. Compey

• Ohne Beweise wird das nix, da wir der festen Meinung sind das Patermon seinen Rang gut erfüllt und keine Fehler macht.

Einmal editiert, zuletzt von Zyra ()

• Aaaalso.
    Du hast dem Stammspieler Ohhcompey, welcher seit Jahren auf FX spielt und der schon häufig wegen Hackings unter Verdacht war, was allerdings ausnahmslos jedes Mal widerlegt wurde, Hacking im Adminchat vorgeworfen. Beziehungsweise du hast es vorsichtig angedeutet, er solle doch bitte beobachtet werden.
    Als du aufgeklärt wurdest, dass wir wissen, dass er sehr gut ist und nicht hackt (er spielt neben Gmod massig Csgo und hat einfach enorme skills) hast du weiter darauf beharrt, dass es nichts zu heißen hat, nur weil er Stammspieler ist und die Admins ihn kennen und mögen hätte er keine besondere Behandlung verdient und Weiteres in dieser Richtung. Du hast dich mit ncihts zufrieden gegeben, obwohl klar ausgesagt wurde, dass die Admins sich darum gekümmert HABEN und er NICHT hackt.
    Auf einmal war aus deiner Vermutung scheinbar ein Fakt geworden und die bösen Admins lügen rum und decken das und weiteres in der Richtung. Unverschämte Vorwürfe, die du sowohl dem Stammspieler Compey als auch dem Adminteam gegenüber gemacht hattest.

Später gab es eine Situation mit einem Fass. Ein Traitor schoss es an wodurch jemand starb, du killtest glaube ich einen innocent, Wobba, da dieser wohl angeblich auch auf das Fass schoss.
    Du erhieltst einen Slay, da sich für diese Behauptung absolut keine Beweise finden ließen und deine Behauptung haltlos erschien. Falls sie es nicht war, dann tut das natürlich Leid, ein Fehler kommt selten mal vor. Daraufhin hast du einen riesigen "Radau" angezettelt, Behauptungen gegenüber Patermon, der sich um deinen Report kümmerte und sogar mehrfach versucht hat, den Beweis für deine Unschuld zu finden, gemacht. Kurz gesagt: Du warst erneut extrem respektlos und hast dich ihm gegenüber, der lediglich seinen Job tat, wie ein Arsch benommen. Respektlosigkeit hoch Zehn.

Da sich so etwas keiner gefallen lassen muss und du selbst wenn du im Recht bist keinerlei Erlaubnis hast Admins SO anzugehen wurdest du des Servers verwiesen. Patermon hat korrekt gehandelt.

• Also Darklionas.
    Den Vorfall werde ich jetzt mal beschreiben weil du anscheinend nicht dazu in der Lage bist dies richtig zu tun.
    Auf der Map Community Bowl war ich Traitor in Runde 5.
    Da lief ich den kleinen Gang entlang wo die Falltür Falle ist. (Also die andere Seite, nicht da wo der Tester ist.)
    Aus einmal sah ich eine große Menge an innos hinter mir.
    Was habe ich gemacht?
    Die Fässer die am Rand stehen angeschossen und habe damit 1 Inno getötet, leider nicht mehr.
    Was hast du gemacht, was komplet verständlich ist, du hast @Wobba angeschossen da du dachtest das er es war, verständlich bei so einer Masse von Leuten.
    Dafür wurdest du auch Reportet und geslayt vom Admin @Chelsea, wenn ich mich recht erinnere.
    Daraufhin hast du Darklionas nichts besseres zu tun als durchgehend in den Adminchat zu spammen, warum du geslayt wirst und du doch im Recht wärst.
    Was mache ich?
    Ich schreibe dich an versuche es dir zu erklären und du hast nicht besseres zu tun als weiter zu spammen und mir zu sagen das du mir nicht glaubst nur weil ich Admin bin?
    Ok...
    Daraufhin habe versucht es dir weiter zu erklären aber du hast immer weiter genervt mit "Ich glaube dir nicht, nur weil du Admin bist".
    Was ich darauf getan habe können sich die meisten denken.
    Ich habe dich gebannt, ABER nur für 10 Stunden wo mir alle anderen sagten wieso ich so nett sei und der Bann so kurz ist.
    Du warst frech hast mich damit als einen Lügner dargestellt obwohl ich der war der das Fass angeschossen hat.
    Ich habe es gesehen und jetzt mit so einer Beschwerde zu kommen, finde ich auf unterstem Niveau.
    Hier noch ein paar Screenshots die ich machte, weil ich an deiner Art schon wusste das du es nicht einsiehst und eine Beschwerde über mich schreiben willst.
    Es gibt noch ein paar Screenshots mehr von deinem generve aber ich muss das Forum ja nicht vollspammen.

Ach nochwas, weil ich ja so Abuse immer agressiv werde wenn jemand mit meiner Meinung nicht zustimmt, oder ich Freunde vorziehe, werde ich jetzt nochmal Abusen und deinen Bann verlängern.
    Viel Spaß bei weiteren Fragen adde mich auf Steam patermon und wir können es ausdiskutieren.