Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih52
modern-gaming.net/attachment/14794/
1. Roleplay Name:
| Allgemein: | Salih Jonson | / |
| MTF: | E6 405 "Salih" | (Lance Corporal) |
| Wissenschaftler: | Salih Jonson | (Intermediate Researcher) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:424929838
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14795/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten, um mal das RP auf der anderen Seite mitzuerleben und mitzuwirken. Ich finde es gut, dass die GOC nicht nur da ist um die Foundation zu Raiden, und zwar dass die auch mehr mit der Foundation machen wie Test zusammen durchführen es wäre eine sehr schöne Abwechslung. Ich will auch mal etwas Neues machen damit meine ich, das RP sonst bin ich immer in der Foundation und arbeite nur für dessen Seite ich würde auch mal gerne etwas mit der GOI tun es wäre eine Riesenabwechslung.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr ruhige Person, kann in Stresssituationen klar denken und befehle ausführen. Ich habe schon viel Kampf Erfahrung durch meine Zeit als MTF gesammelt und werde diese auch für die GOC nutzen. Die Lore der GOC kenn ich sehr gut, weil ich mich damit etwas beschäftigt habe. Ich bin Teamfähig und kann deshalb, falls wir mal die Foundation angreifen gut mit den Kameraden Kooperieren. Ich denke, ich wäre auch eine sehr gute Begleitperson für die Wissenschaftler für Test in der Foundation.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/14796/
Ich wurde einmal gebannt, weil ich mitten in einem Test, als 966 gebreached bin ohne 10 Sekunden unbeobachtet gewesen zu sein.
Doch wegen des Bann Resets besitze ich sozusagen kein Bann mehr.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt, ich würde mich über Feedbacks freuen und bitte begründet die Dislikes damit ich meine Bewerbung Verbessern kann. Mit freundlichen Grüßen Salih Jonson.