Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih52

• 1. Roleplay Name:

Allgemein: Salih Jonson

MTF: E6 405 Salih (Lance Corporal)

WS: Salih Jonson (Intermediate Researcher)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit: 03w 05d 04h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten um mal das RP in der andere Sicht zusehen nämlich von den GOIlern weil ich sonst immer für die Foundation gearbeitet habe und weil die GOCler nicht so wie die anderen GOIlern sind sondern sogar bei denen möglich viel besseres RP durchzuführen haben und das ist ein Grund weswegen ich der GOC beitreten möchte. Noch ein Grund dafür ist das ich mir die Lore angeschaut habe und ich die sehr interessant fand.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler weshalb ich auch öfters da sein werde. Ich habe Erfahrung mit Angriffen sowie die Taktischen Vorgänge weil ich schon öfters MTF gespielt habe und oft bei Angriffen dabei war. Ich führe auch gutes RP aus aber dies klappt nicht immer weil manchmal die Spieler mit denen ich RP führen will öfters nicht mitmachen. Ich habe sehr gutes Loren wissen weshalb ich auch mit diesem Wissen noch viel besseres RP durchführen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze 5 Warns 1. FailRP/RDM Ich war neu im MTF dann haben D-Klassen den SD als Geisel genommen ich wusste nicht, was man machen muss und habe versucht die D-Klassen zu erschießen ich glaube ich habe dabei den SD umgebracht. 2. FearRP ich war bei einer Razzia wollte aber schlafen gehen, weil wir alle geknebelt worden ohne Grund und die mich nach mehreren Aufmerksamkeits versuchen immer noch nicht den Knebel weggenommen haben, habe ich mich einfach befreit, weil ich wegwollte und in meine Zelle gelaufen auf dem Weg dahin, haben die, SHDler gesagt bleib stehen oder wir schießen ich meinte zwar immer noch ich geh schlafen denen war es aber egal stehen bleiben wollte ich auch nicht, weil ich wegwollte und die mich wieder knebeln würden. 3. NLR-Bruch wir waren nur zu dritt auf dem Server dann meinte der eine lass uns Hide and Seek spielen und ich wurde dann von einem von denen getötet und hab auf NLR gewartet dann meinte einer das es egal sei, weil wir nur zu dritt waren, aber später bekam ich ein warn wegen NLR-Bruch. 4. FailRP Ich hab, als 527 versucht mich umzubringen mit /roll und /me. 5. NLR-Bruch Ich war an der Oberfläche ich wurde getötet bin gespawnt hatte aber vergessen, dass ich NLR hatte und bin aus meiner Zelle gegangen es ist mir aber später aufgefallen ich wollte in meine Zelle gehen doch es war zu spät. Alle Warns sind inaktiv. Ich besaß ein bann wegen FailRP ich bin als 966 bei einem Test gebreacht und ich war nicht 10 Sekunden unbeobachtet. Ich glaube, dieser Bann war 3 Tage aber weil es ein bann Reset gab habe ich sozusagen keine Banns mehr.

10. RP-Story:

Ich war ein Mitglied der GOC wir waren auf einer Mission, und zwar LTE-4201 Velveteen zu terminieren, es war ein ganz normaler Tag bis ich den Auftrag bekommen habe mit einer Gruppe LTE-4201 zu terminieren, und zwar weil die beiden auf dem geraden weg zur einer von Menschen bewohnten Siedlung hin steuerten, wir waren mehrere Einheiten auf dem Boot wir haben auf den Befehl zum Schießen gewartet nach einiger Zeit kam der Befehl die Raketen abzufeuern Einer der booten gingen kaputt doch der andere wurde aggressiv und fuhr so schnell wie keine Ahnung was auf uns zu ich dachte mir, das er nicht anrichten könnte denn wir hatten ein starkes Schiff einer, der viel aushielt doch wir haben ihn unterschätzt er zerstörte unser Schiff mehrere Männer sind verloren gegangen es war tragisch, ich hatte Glück und habe diesen Vorfall überlebt. Die SCP Foundation fand unsere Aktion echt schlimm denn für die waren es zwei harmlose boote, die niemandem etwas getan haben, doch wir waren anderer Meinung das, was wir erlebt, haben war das Gegenteil von friedlich diese Boote waren gefährlich was wäre passiert, wenn ausersehen ein Schiff mit vielen Passagieren ausersehen gegen diese Boote knallen und die aggressiv werden, es wären dann zu viele tote da. Wir sind uns sicher was gut ist und was nicht die SCP Foundation sind, die die keine Ahnung haben wir tun, das richtige.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich sehr über Verbesserung Vorschläge freuen. LG: Salih Jonson

• Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.

Auch ist deine Bewerbung nicht ganz schlüssig, vor allem die Rp-Story.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.