C4 und Stinger hinzufügen

• 1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um 2 neue Items, ich schlafe einmal das neue Item Stinger und C4 vor.

2.Beschreibung:

Ich schlage vor das man für Jeden das C4 hinzufügt mit einer Menge von 4 C4 und man darf dieses an Panzerwagen und Panzer platzieren es macht ein Damage von 250PRO C4, bedeutet 4 C4 1000 Damage, diese Einheiten können dieses C4 im Shop kaufen für 2k.

Das 2 was ich vorschlage ist die Stinger für jedem mit einer Menge von 2-3 Schuss die Stinger ist eine Lenkrakete die man auf Flugobjekte abfeuern kann ich würde sagen pro Schuss macht dies auch 250PRO Schuss und bedeutet 2 Schüsse 500 Damage Natürlich kann man dies noch ändern.

3.Begründung:

Das C4 würde ich hinzufügen das ich finde das man zu wenig Abwehr gegen Panzer hat und es hat den Vorteil macht viel Schaden aber auch den Nachteil man muss zu den Panzer erstmal rennen und dann kann endlich jeder was dagegen machen.

Die Stinger ich als Panzertrupp habe keine wirklich Changes was gegen die Helicopters zu machen ich muss hoffen das die abstürzen aber wenn die hinzugefügt werden kann mir ein Infantariest oder ich mir selber helfen und automatisch eine bessere Changes gegen den Heli haben Vorteil hollt den Heli schnell runder Nachteil sehr teuer und schwer zu bedienen.

4.Inhalt:

Workshop Seite

Ich bedanke mich erstmal für die Zeit das zu Lesen und ich hoffe es kann umgesetzt werden ihr könnt es natürlich ändern bedeutet Damage ändern, die Kosten ändern und und und aber ich hoffe es funktoniert.

L.G. [MG] NuggeT [Adrian] :^)

• Nick

Hat den Titel des Themas von „C4 und Stinger“ zu „C4 und Stinger hinzufügen“ geändert.
  • Dein Vorschlag benötigt eine Waffen-Base, welche wir nicht haben - Und für C4 wohl auch etwas overkill wäre

Unsere Waffen stützen sich auf CW2.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.