Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Alexander Schantel

• 1. Roleplay Name:

Fraktion Name Rang + Hierarchie

Containment Team Alexander Schantel Containment Officer [5/11]

Wissenschaftler Alexander Schantel Junior Researcher [3/11]

Allgemeinmediziner Alexander Schantel Oberfähnrich [2/14]

Sonstiges… Alexander Schal -----------------------

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich für einen posten als White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meiner Ankunft, der 6.6.2021, aktive auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

6d 8h 47min

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich schon bei vielen Raids von ihnen(FBI) dabei war und auch bei Tests. Ich möchte auch gerne denn RP bei der GOC verstärken und dadurch das die GOC als FBI die FD raiden darf, möchte ich miterleben wie es so ist, die FD zu raiden und generell das RP außerhalb der FD.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin als CTler sehr aktiv und habe dadurch ein sehr gutes Wissen über die SCPs und deren Eigenschaften. Ich war auch schon bei Raids dabei und habe dadurch auch Kampferfahrung. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und würde dadurch auch sehr viel Zeit in die GOC stecken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe eine Verwarnung wegen Bugabuse, weil ich als 173 mal jemand durch das fenster getötet habe. Und ich habe einen Bann, wegen eines anderen Grundes bekommen, aber wurde nach einem Gespräch mit dem TM geklärt und wegen Missverständen zurückgenommen

10. RP-Story:

---------------------------

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht denn einen oder anderen überzeugt. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG. Schantel

• Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie es nicht geschafft haben.

Grund dafür ist ihre kurze Bewerbung, und ihre unzureichende Ausfüllung der Punkte 7.,8. .

Ich bedanke mich trotzdem für ihr Interesse, und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem weiterem Werdegang.

In dem Sinne, abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.