1. Roleplay Name:
| Allgemeinmediziner | Heinz Doofen |
| Wissenschaftler | Fenris Blight |
| Techniker / Service-Personal / D-Klasse | Borat Sagdijev |
| Staff on Duty | Lukas Schlesen |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:97308793
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
GOC Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin dem Server zwar letztes Jahr im August beigetreten, habe dort aber nur kurz gespielt.
Wirklich aktiv bin ich wieder seit Anfang April dieses Jahres.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 01d 00h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich war tatsächlich zuerst eher abgeneigt der GOC beizutreten. Das lag daran, dass ich auch gerne in die SH wollte, da ich eine starke Opposition gegen
die SCP-Foundation spielen wollte. Jedoch bietet die SH dafür derzeit eher weniger RP-Potential und, naja, ich wurde abgelehnt.
Ich habe nochmal darüber nachgedacht und festgestellt, dass auch die GOC für mich sehr interessante Aspekte bietet. Außerhalb von Raids
kann man so immer Roleplay machen. Und Wissenschaftler ist sowieso auch in der Foundation einer meiner Lieblingsberufe. Zuletzt habe ich auch gesehen, dass derzeit ein neuer Director für die GOC gesucht wird. Ich hatte erst überlegt, ob ich mich dafür bewerben sollte. Ich fühlte mich auch für die Aufgabe bereit, jedoch habe ich die anderen Bewerbungen gesehen und glaube, dass es Spieler gibt, die diesen Posten mehr verdient hätten.
Also bewerbe ich mich für den Orange Suit. Auch aus dieser Position kann ich denke ich gut an der zukünftigen Entwicklung der GOC beitragen und mich verdient hocharbeiten.
Für mich wähle ich lieber den Orange Suit, da ich nicht sehr gut zielen kann und außerdem MedicRP gerne mag.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt wahrscheinlich einige Dinge an mir, die für eine Annahme sprechen. Ich brauch hier nicht übertreiben - denn ehrlich - das ist ein Spiel. Daher würde ich sagen, dass
ich in den meisten Aspekten ein perfekt durchschnittlicher Mensch bin. Wenn ich mich mit anderen Leuten, die mir so im Alltag begegnen, vergleiche, würde mir meine Freundlichkeit
und meine Ehrlichkeit als besonders positiven Aspekt auffallen. Aber so etwas über mich selber zu sagen ist natürlich sehr unfair, ich sehe ja bei meiner Person immer nur eine Seite der Geschichte. Ich bin aber zumindest nicht schüchtern, sondern sehr selbstständig.
Meine Motivation, mit der GOC gutes Roleplay zu machen, ist denke ich der Hauptpunkt, der für meine Annahme spricht. Ich betrete die GOC nicht nur um Raids zu machen, sondern um Spaß am Roleplay und Spiel zu haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Grund | Datum | Status | Erklärung |
| ERP | 03.07.2020 | Inaktiv | Ich wollte ein Wortspiel mit dem Begriff "Eier" machen. |
| FailRP | 03.07.2020 | Inaktiv | Ich habe als D-Klasse einen SHDler mit Schusswaffe mit einem Messer niedergestochen. |
| Ban: FailRP | 17.04.2021 bis 22.05.2021 (Verkürzt auf: 01.05.2021) | Entbannt | Ich wollte als 682 ein Battle Royale mit 096 anfangen und bin in seine Zelle eingebrochen. |
10. RP-Story:
Ich bin gerade nicht kreativ genug mir was auszudenken, tut mir Leid. :(
11. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Viel Glück an alle Bewerber für die GOC :D