Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von JayKay

• 1. Roleplay Name:

Klael Maker (In jeder Fraktion)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149101686

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt aber ich werde bald 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Anfang des Jahres angefangen auf dem Server zu spielen aber ich hatte damals keine Zeit aus diversen Gründen.

Seit über einem Monat spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

04d 01h (Stand: 09.07.2021)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten da ich sie auch in der SCP Lore sehr interessant finde und ich finde es mal abwechslungsreich eine Fraktion zu spielen die unteranderem auch gegen die SCP-Foundation agiert.

Außerdem finde ich die RP Möglichkeiten gut da die GOC nicht nur die Foundationen aus verschiedensten Gründen angreift, sondern auch mit der Foundation arbeiten kann. Ich würde es auch mal interessant finden RP außerhalb der Foundation zu machen da ich meistens nur Jobs spiele, die in der Foundation spielen.

Ein weiterer Grund warum ich der GOC beitreten ist das ich mal neue Leute kennenlernen möchte, mit denen man etwas unternehmen kann da z.B. meine Freunde kein Gmod spielen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso ich? Ich habe ein sehr großes Wissen über verschiedenste SCPs da ich mich sehr für diese interessiere ich habe auch vor mal eigene SCPs zu kreieren. Ich bin laut mehreren Aussagen von anderen Bewerbungen und Freunden ein sehr ruhiger Mensch, der sich an die Regeln hält, ich bin zwar anfangs, wenn ich neue Leute kennen lerne etwas ruhiger aber das legt sich nach einer Weile, wenn ich die Personen besser kennenlerne. Momentan habe ich zwar gerade noch keine hohe Spielzeit aber das wird sich in laufe der Zeit ändern vor allem, weil ich jetzt Sommerferien habe und somit keinen Schulstress ausgesetzt bin. Und, wenn ich angenommen werde sehe ich das, als Motivation noch aktiver auf dem Server zu spielen, da ich dann mehr RP Möglichkeiten habe auf die ich mich dann freuen kann. Ich habe außerdem schon auf vielen RP Servern gespielt und habe somit auch viel RP Erfahrung mit meinen 4,402 Stunden in Gmod da ich die meiste Zeit damit verbringe auf RP Servern zu spielen anstatt auf anderen Spielmodies wie TTT wenn ich, das so nennen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen ich hoffe, ihr hattet Spaß dabei. Ihr könnt auch gerne Feedback da lassen dafür wäre ich euch auch sehr dankbar.

• Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie es nicht geschafft haben.

Grund dafür ist ein fehlendes Bild über sie bei uns als Leitung, und die starke Konkurrenz.

Ich bedanke mich trotzdem für ihr Interesse, und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem weiterem Werdegang.

In dem Sinne, abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.