Bewerbung zum Second Captain des SWAT von Nils Federmaier

• Bewerbung zum 2nd Captian der D2 von Nils Federmaier

1. Kontakt:

Steam-Name: [MG] Nexxo

TeamSpeak-Name: Nexxo

Discord: Nexxo#0001

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRänge
    25 Nils Federmaier
    Police Department [SWAT]Lieutenant [8/14]
    Shin KanjiYakuzaShatei [3/9]
    Dr. Chir. med. Al. Cedric Petersen Jr.Emergency ServicesÄrztlicher Direktor [13/13]

3. Ziele:

Versuchen Leute auf die Führungs Positonen wie 2Lt & Lt zu bekommen

Natürlich mit absprache.

Ein guter Ansprechpartner für das Swat darzustellen und mich um

deren anliegen zu kümmern.

Regelmäsige Tranings mit der D1 & villeicht auch mit der D3 zusammen durchführen

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Das hier war meine kleine Bewerbung für den Posten vom 2nd Captian der D2.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Captian der D2 von Nils Federmaier“ zu „Bewerbung zum Second Captain des SWAT von Nils Federmaier“ geändert.
  • Hallo @Nexxo 

Mir ist leider aufgefallen das du sehr viel aus deiner alten Bewerbung zum 2nd Captain der D1 kopiert hast.

Hier aus deiner alten Bewerbung ein paar ausschnitte aus deinen Zielen der alten Bewerbung:

Ein Guter Ansprechpartner für die ganze D1 sein.

Mehr Trainings mit dem Swat zusammen.

Und jetzt hier die Ziele deiner neuen Bwerbung:

Ein guter Ansprechpartner für das Swat darzustellen und mich um

deren anliegen zu kümmern.

Regelmäsige Tranings mit der D1 & villeicht auch mit der D3 zusammen durchführen

Jetzt kommen wir zu deiner RP Geschichte welche zum großen Teil aus deiner alten Bewerbung entnommen wurde:

Links sieht man die Alte RP Geschichte und Rechts die Neue.

Meiner Meinung nach hättest du dir etwas mehr Mühe geben können und die RP Geschichte etwas mehr umschreiben bzw. mehr hinzufügen als ein bis zwei Sätze.
    Nur einen Teil des Anfangs zu kopieren wäre okay, aber direkt die ganze RP Geschichte zu kopieren finde ich da etwas faul, und kommt mir so rüber als hättest du dir keine bis wenig Mühe gegeben.

• Hallöchen Nexxo.

Ich möchte direkt loslegen und nicht um den heißen Brei herum reden.

Deine Bewerbung ist ziemlich kurz und klein und somit nicht wirklich aussagekräftig. Auch wenn ich weiß, du gabst dir mühe, sieht diese doch so aus, dass sie in Kurzer zeit hingeschrieben wurde. Kann aber auch sein, dass Leute das anders sehen.

Kommen wir zu deinen Zielen.

Ich finde diese ziemlich schwach, da das Ziele sind, die du zum Teil Sowieso schon Belegen solltest, wie ein Ansprechpartner der DB sein oder sich um deren Anliegen Kümmern.

Trainings sind nicht schlecht, allerdings Klingen deine nicht überzeugend, wenn man bedenkt, dass du so wie andere ein Schusstraining machen willst, so wie eine Stürmung Üben. Auch finde ich, dass das Schusstraining ziemlich unnütz ist, da wir einen Platz dafür Haben.

Der, dass durch die sich beweglichen Zielen gut Ausbalancieren kann.

Da würde mich aber doch Interessieren, wie du dir das vorgestellt hast, möchtest du Kollegen bereitstellen, bei denen man das übt? Mir entschließt sich keine Möglichkeit, wie man dies gut Umsetzen könnte.

Kommen wir zu deiner Aktivität.

Leider bist du nicht wirklich aktiv, was sich auch schon am Posten des 2. Cpt bemerkbar gemacht hat. Klar hat man durchaus Wichtigeres zu tun, vor allem im Echten leben, doch man sollte, wenn man sich deine Ziele so durchließt, doch genügend Zeit aufbringen können, diesem Posten gerecht zu werden, was du leider, so finde ich in der D1 nicht wurdest.

Ein Ansprechpartner, der sich um Anliegen Kümmern will, muss nun mal aktiv sein, sonst wird das nix.

Kommen wir zu einem anderen Punkt, der mich leicht stört.

Bewerbungsphasen zu einem hohen Posten.

Sehr oft sah ich, dass du dich für einen hohen Posten bewirbst, wenn einer Angeboten wird. Das Alleine ist nicht verwerflich, ist auch dein Recht, aber wie willst du bitte zeit für hohen Posten auftreiben, wenn deine Aktivität im MD oder im PD schon Mangelware sind?

Generell halte ich dich für kompetent genug, einen Hohen Posten auszuführen, solltest aber bitte an deiner Aktivität arbeiten, da ein hoher Posten, der eben nun mal zeit und Aktivität braucht, nichts für dich ist.

Zu guter Letzt möchte ich mich aber auch durchaus Positiv äußern.

Deine Bewerbung ist sehr einfach gehalten, auch hast du Wenig Farbe, was das Ganze ansehnlich macht und es sich somit auch gut Lesen lässt.

Zu dir kann ich auch etwas sagen. Wir kennen uns privat schon jetzt einige Zeit und bist ein Netter, Freundlicher Kerl mit einem guten Humor, welcher mir doch Gut gefällt.

Nur leider bin ich durch meine oben genannten Gründen gegen eine Annahme, wünsche dir aber dennoch Viel Glück!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.