Vierter spielbarer Charakter

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass ein vierter spielbarer Charakter eingeführt wird. Also so, dass jeder drei spielbare Charaktere hat und der vierte ein Donator-Charakter bleibt.

3. Begründung:

Pro:

- Durch die ganzen Neuerungen sind viele Regimenter interessant und man hat somit mehr Abwechslung.

- Man kann situationsbedingt die Charaktere nutzen. Ich hab z.B. einen Panzerdivision Charakter, den ich primär dafür nutze, um den Panzerdivision Slot zu füllen wenn kein anderer da ist, z.B. bei Raids usw.

- Nicht Donator sind mit zwei Charakteren schon relativ limitiert, denen würde der Dritte auch helfen.

Contra:

- Mehr Charaktere = Schwieriger, diese aktiv zu halten, aber sollte kein riesiges Problem sein, da viele ja z.B. einen PvT Infanterie Charakter haben, der auch nicht zwingend aktiv sein muss weil es der absolute Standartrang ist

4. Inhalte:

-/-

• So einfach ist das tatsächlich nicht. Das System wurde dazu nicht gemacht und unsere Systeme müssten alle auf einen vierten Slot erweitert werden, was - wenn ich mich dumm anstelle - alles breaken könnte.

Ich warte trotzdem die Meinung der Community ab, sollten genug dafür sein würde ich mir die Mühe machen.

• Ich finde es wäre einfach gut damit man einen nebenchar in einer Unterbesetzten Regiment haben kann plus da Söldner und co. immer noch Donator Jobs sind und man genügend Boni hat würde ich auch sagen, dass es das Donaton nicht Unattraktiver macht falls das eine Sorge wäre.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nach unglaublicher Communityresonanz habt ihr mich schon fast dazu gezwungen, diesem Antrag stattzugeben.

Und tatsächlich finde ich es nicht verkehrt - Ich will damit eine gewisse Vielfalt fördern und den Leuten die Möglichkeit geben, mehr als ihr eigenes Regiment auszuprobieren, erwarte aber von keinem, dass dieser alle Slots aktiv bespielt. Abwechslung ist aber was tolles.

In diesem Sinne - Vierter Slot, Anzeige angenommen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.