Da es nun vermehrt dazu gekommen ist das Leute FPS-Probleme oder Game abstürze haben, dachte ich mir dass ich eben einen kleinen Guide bzgl. dieses Problems mache.
Ebenso habe ich mitbekommen das User den FPS-Booster per F4 Menu aktivieren wollten es jedoch leider nicht funktioniert hat und deren Game abgestürzt ist.
1)Außerdem möchte ich hier bei einer Person bedanken diese mir den FPS-Booster gezeigt sowie empfohlen hat.
2)Ihr schließt euer Game und folgt diesem Datei-Pfad:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cfg
3)Danach geht ihr diesen Link und ladet euch die "autoexec" runter und ersetzt diese mit der alten cfg.
4)Geht in eure Steambibliothek und wähl Garrysmod mit Rechtsklick aus -> Eigenschaften -> Allgemein -> STARTOPTIONEN Festlegen
Tragt hier folgendes ein: -console -high -threads <ANZAHL EURER CPU KERNE> -useforcedmparms -noforcemaccel -noforcemspd +r_hunkalloclightmaps 0
Beispiel: -console -high -threads <6> -useforcedmparms -noforcemaccel -noforcemspd +r_hunkalloclightmaps 0
5) Implementiert die eingefügte autoexec Ingame in der Konsole durch "exec autoexec.cfg" (F10 um Konsole zu öffnen)
Zuletzt möchte ich sagen, das dieser Guide nicht von mir stammt.
Ich möchte mich bei Marvin. bedanken dieser mich auf den FPS-Booster gebracht hat.