Panzerlimit anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Das Panzerlimit sollte es einen ausgeparkten Kampfheli oder 4 Pioniere im Job geben auf 2 erhöhen.

3. Begründung:

Es wurde vor kurzem ein balancing-limit eingefügt das man sollte es keine panzer der gegnerischen koalition gibt nur einen panzer ausparken kann.

Das ganze ist was balancing angeht recht gut nur ist die panzerdivision manchmal ohne panzer dafür gibt es aber unzählige pioniere und 2 Kampfhelis in der Luft die

deinen Panzer stark belasten dein anderer Panzerkollege allerdings keinen weiteren Panzer ausparken können und du alleine gegen diese Übermacht an Midas stehst.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server enthalten

• Wenn ich das so lese glaube ich dass du vorschlägst, dass das Panzer-Limit auf bei 4 Pionieren wieder geliftet wird, richtig?

• Wenn ich das so lese glaube ich dass du vorschlägst, dass das Panzer-Limit auf bei 4 Pionieren wieder geliftet wird, richtig?

Genau bei 4 Pionieren und/oder 1 Kampf Heli wäre es sinnvoll das Limit zu erhöhen da es alleine gegen diese recht schwierig wird. Grade gegen die Pioniere.

• Bin ich auch dafür. Das Panzerlimit war beim alten T-72 gut, weil der einfach geschluckt hat bis zum geht nicht mehr wegen kaputter Hitbox usw.

Mittlerweile sind sowohl die Midas, als auch die Thanatos-Pioniere zahlreicher unterwegs und die RPGs machen auch Schaden. Man kann einen Panzer also auch, im Notfall, mit einem Kampfheli und Pionieren zerstören, was beim alten T-72 fast unmöglich war.

Das Limit ist immernoch sinnvoll für niedrigere Spielerzahlen, z.B. Mittags mit so 20-30 Spielern, aber wenn der Server voll ist, ist das mittlerweile kein Problem mehr.

• Ich habe mal die technische Grundlade dafür geschaffen, dass das Limit anhand mehrere Jobs gebalanced werden kann. Folgende Änderung ergibt sich dadurch:

Das Limit der Panzer wird gesenkt, wenn:

• Weniger als 2 Mitglieder der gegnerischen Panzerdivision oder
    • Weniger als 3 Mitglieder der gegnerischen Pioniere

im Dienst sind.

Somit umgesetzt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.