Bewerbung zum Brigadier General von Xhatosa

• Schönen guten tag liebe MG Community, willkommen zu meiner Bewerbung zum Brigadier General, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

TeamspeakDiscord Steam
    DariusDarius#1498Darius.

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Zarif Al-Shamon
    Panzertruppe Syriens
    Oberst
    SinisterJagdkommandoPrivate First Class
    Operator Raijk
    Thanatos Geheimdienst
    Soldat

4.Ziele:

Meine Ziele als Brigadier General lauten wie Folgt:

Als erstes möchte ich immernoch eine Ansprechperson der Gesamten Koalition sein darunter verstehe ich das ich Probleme innerhalb von Fraktion versuche so schnell es geht zu lösen damit es Keine komplikationen bei einem Angriff oder im Allgemeinen gibt.

Mein zweites ziel wäre die etwas weniger Presänten Fraktionen innerhalb der Thanatos Koalition mit meiner hilfe zu unterstützen sei es beim Erstellen von TO Dokumenten oder Ausbildungsdokumenten oder im gennerelen einfach die Fraktion atraktiver zu machen.

Ein weiteres Ziel welches ich Anstrebe lautet wie folgt, Ich möchte ein/zwei Standard befehle für Die Ferderal Russian Army Einführen damit diese etwas atraktiver werde.

Hinzuzufügen ist das ich bei einem Raid versuchen möchte das sich trotz der Aufregung an gewisse regeln gehalten wird wie z.B die Funkdisziplin und falls Soldaten oder Andere mitglieder Der Koaltion Schwierigkeiten dabei haben möchte ich übungen diesbezüglich anbieten damit dies in zukunft besser laufen kann bzw wird.Hinzuzufügen ist, dass ich bei einem Raid versuchen. Möchte das sich trotz der Aufregung an gewisse Regeln gehalten wird wie z.B die Funkdisziplin und falls Soldaten oder andere Mitglieder der Koalition Schwierigkeiten dabei haben möchte ich Übungen diesbezüglich anbieten damit dies in Zukunft besser laufen kann beziehungsweise wird.

5. RP-Geschichte:

NameAlterGrößeAugenfarbeGeburtstagGeburtsort
    Zarif Al-Shamon261.85 MeterGrün28.07.1994Unbekannt

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten dennoch spiele ich regelmäßig und aktiv auf dem MvT Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war es mit meiner Bewerbung zum Brigadier General der Thanatos Koalition und ich hoffe, sie hat jeden von euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik.

MFG Xhatosa

• Grüß dich,

Flawless und ich haben uns nach einer Beratung für dich entschieden.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von Flawless oder mir.

Entsprechend akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Thanatos General

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.