Steam-Name:
LckyBoii
Roleplay Name:
Tom Mars
Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage (jetzt nur noch 4 tage 22 stunden und 20 Minuten)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
6 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Nico Grimes | Hakase
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit 2 Kumpels 3 Methköche geraidet und 1 hatte eine Waffe den haben wir abgeschossen, nachdem ein 2ter auch eine gezogen hat haben wir ihn ebenso getötet. Ich habe seine Waffe aufgehoben und habe Schüsse gehört, ich weiß nicht was passiert ist aber der dritte war dann auch Tod. (Ob er eine Waffe gezogen hat habe ich nicht gesehen) dann haben wir ihr zeug genommen und haben es verkauft. Nachdem sind wir in die Innenstadt gefahren um uns zu heilen und essen zu holen. ich habe mich beim Arzt geheilt und habe den Koch in der Mall gefunden und wollte auf reserve kaufen hatte aber keinen platz im Inventar, also bin ich zum Lager am Spawn und habe ausversehen einen Gangster "angefahren" da er mir vor die karre gerannt ist. dann hat er mich mit nem Hammer geschlagen. Ich bin dann ausgestiegen und hab gefragt was das soll. Long story short er hat mich ausgeraubt und ich hab eine Waffe gezogen und darauf hin hat er mich getötet (War komplett Ligitim). dann sah ich wie ein anderer Dieb in meiner NLR mein auto geklaut hat und bin geragequittet da ich mein Auto und Meine Mac 10 mit 300 schuss verloren hab. (kp warum aber bei sowas Ragequitte ich sehr schnell) und dann 2 stunden Später wollte ich weiter spielen und sah das ich gebannt bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid falls ich etwas falsch gemacht habe und würde es trotzdem noch klären falls das notwendig ist. Ich würde gerne wieder entbannt werden da Ich seit 2 Wochen nichts anderes mehr spiele als auf diesem Server und das auch gerne weiter tun würde.
LG LckyBoii aka. Tom Mars