1. Art des Vorschlages:
Mein Vorschlag wäre ein "The Purge" Event.
2. Beschreibung:
Ich bin der Meinung, dass der Server deutlich zu wenig Events hat, was extrem schade ist. Ich finde bspw. ein "The Purge" Event ganz lustig und unterhaltsam. Es folgt ungefähr so: In einer Random Zeit tönt ein Alarm und es wird jedem empfohlen in Sicherheit zu gehen, natürlich könnte man meinen es gibt ja so etwas ähnliches, doch man darf nicht jeden töten. Oder das Rebellen Vs. Polizei "Event" existiert doch auch, aber da darf nicht jeder jeden töten etc. Ich wäre dafür das man in dieser bestimmten Zeit jeden Töten darf den man sieht, wenn man nicht sterben möchte und somit kein Geld etc. verlieren möchte, muss man eben in Sicherheit gehen und versuchen zu überleben. Auch darf man natürlich niemanden vertrauen, denn derjenige hat die vollste Erlaubnis dich umzubringen und dir all deine Sachen zu stehlen.
3. Begründung:
Vorteile:
Man könnte viele RDM´s sowie MassRDM´s vermeiden, denn die Spieler hätten eine Chance sowas "Legal" zutun. Sie wüssten: ,,Aha wenn das Event kommt, darf ich so etwas tun, so eine Chance kann man doch nicht verpassen." Ihnen wäre es schade gebannt zu werden, da solche Events hin und wieder Lustig sind. Sie hätten auch mehr Lust auf dem Server zuspielen, da sie hin- und wieder "Legal" töten dürfen und "kostenlos" Sachen/Gegenstände bekommen.
Nachteile:
Man könnte natürlich dagegen sprechen und meinen: ,,Aber viele Spieler könnten Ihre Sachen verlieren." Das stimmt, dennoch können sich die Spieler verstecken, oder sie kämpfen und verdienen sich mehr Sachen.
4. NLR-Zonen, sonstige Inhalte
Die NLR-Zonen werden natürlich wie bei den Rebellen vs. Polizei ausgeschalten. Wenn man meint, dass so ein Event nicht auf der normalen Map stattfinden soll, dann könnte man natürlich die Spieler auf eine andere Map teleportieren (Natürlich nur die Spieler, die dass wollen.)
Ich hoffe, ich könnte einige Personen von diesem Vorschlag überzeugen! :)
Was ist eure Meinung dazu?
Habt noch einen schönen Tag!