Beiträge von Yeah

1. Steam-Name:

Discordo

1b. Roleplay Name:

Timo Jäger

2. Steam-ID:

/

3. Datum des Verlusts:

15.04.2022

4. Was ist passiert:

Eywa, nachdem ich ein Ticket geschrieben habe (Ein Test Ticket, da mich ein Teammitglied gefragt hat) ist mein Gmod gecrashed und jetzt sind all meine Pfirsisch Bäume etc weg.

5. Verloren:

Gärtner Sachen (Pfirsisch Bäume, Tomaten etc.) und ca. 10 - 15k

6. Rückerstattung:

15k

7. Beweismaterial:

Hab ein Ticket geschrieben um ein Teammitglied zu informieren.

8. Zeugen:

Hicham el Zain

9. Server:

DarkRP Server

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt um Vapes. Eine Art Vape - Verkäufer der für Geld Vapes verkauft.

3. Begründung:

Ich finde Vapes wären eine gute und frische Neuerung für den Server, da der Server eine neue Variante sucht, legal Geld zu verdienen (Wurde mir in einem älteren Beitrag erzählt). Anders als der Drogendealer, kann der/die Vapeverkäufer/in legal verkaufen. Es wäre auch ein guter Zeit vertreib wenn man bspw. auf etwas wartet oder ähnliches.

4. Inhalte:

Steam Workshop::Vape SWEP (steamcommunity.com)

1. Steam-Name:

Discordo

1b. Roleplay Name:

Timo Jäger(?)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:555338348

3. Grund der Verbannung:

Trolling, MassenRDM, SupportRDM, Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

A. Ivan F. Repo.

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. War schon länger her. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich viele Leute angefahren habe und die Supporter beleidigt habe. War nicht so cool.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich meine Fehler einsehe. Es war nicht korrekt von mir das Teammitglied zu beleidigen und die Leute getötet zu haben. Ich sehe meine Fehler ein und entschuldige mich.

Habt noch einen schönen Tag!

1. Art des Vorschlages:

Ich bin für einen Stalker - Job in MRP.

2. Beschreibung:

Der "Stalker" ist wie ein Hitman, nur das man die Person nicht umbringt, sondern nur stalkt und mit dem Gegenstand "Kamera" das Opfer filmt. Das was der "Stalker" filmt wird live an den Auftragsgeber gesendet (Da muss man schauen wie das funktioniert, ob der Auftragsgeber ein Tablet oder so bekommt). Der "hit" würde dann um die 5-10k kosten und es können vielleicht so um die 2 Stalker pro Map geben (Der Preis und die Anzahl der Stalker kann sich natürlich ändern).

3. Begründung:

Ich finde das eine coole und nützliche Sache, denn als Dieb kann man dann einfach einen Methkoch stalken(Natürlich nur wenn man weiß das er ein Methkoch ist, sonst wäre es ja FailRP), ohne gesehen zu werden. Und nehmen wir mal an wenn der "Stalker" gesehen wird, kann der Methkoch nicht wissen wer Ihn stalkt, oder ob er überhaupt gestalkt wird (Also wer den Auftrag aufgegeben hat).

Ich hatte ja auch mal einen Vorschlag zum Thema "Cryptowährung" (gerne anschauen!) Mark meinte darauf, dass sie etwas illegales wollen zum Geld verdienen und da wäre der Stalker Job gut!

4. Inhalte:

Die Stalker Idee an sich hatte mein Kollege Timo Karlos. Ich hatte aber die Inhalte zu der Idee (Wie der Job funktioniert).

Was haltet Ihr davon? Gerne in den Kommentaren reinschreiben! :) Habt noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Yeah/Timo Jäger

Vielen dank für deine Sachliche Antwort. :) Ich kann das komplett nachvollziehen! Wie schon gesagt, es war meine Schuld und sehe sie auch ein! :)

1. Steam-Name:

Discordo

1b. Roleplay Name:

Timo Jäger

1c. Realer Name:

Tom

2. Steam-ID:

/ Mir wird eine andere Steam-ID angezeigt

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe vor ungefähr 4 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kommt drauf an, man muss die Schule etc. mit einberechnen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 50

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Server sehr gut, doch er ist auch verbesserungswürdig, besonders im Support Bereich. Ich finde das ein paar Moderatoren Ihre Rechte zu sehr ausnutzen, oder gar den Support vernünftig anfangen/beenden etc. Ich hatte auch öfters vor so etwas zu melden, doch ich finde man sollte jeden Menschen/Lebewesen eine 2. Chance geben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Server unterstützen möchte und anderen Spielern helfen möchte. Ich weiß das diese Sätze oft genutzt werden, doch wenn ich es schreibe, dann meine ich es auch so. Ich möchte den Spielern helfen und den Support vernünftig und ohne Stress machen/bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr netter Mensch und bin der Meinung, dass ich als Moderator gut geeignet wäre. Ich habe viel Humor und kann trotzdem ernste Situationen erkennen. Wenn ich beleidigt werde (Im Support), bleibe ich trotzdem ruhig und werde die Situation regeln. Ich bin auch ziemlich hilfsbereit, und versuche jedem User/Teammitglied zu helfen. Wenn jemand im Support ist, denn ich gut kenne, werde ich keine Mildere Strafe geben. Allgemein werde ich keine anderen Spieler bevorzugen, egal welchen Rang etc. sie haben. Jede/r User/in wird von mir gleich behandelt und jeder User kriegt die selbe Hilfe von mir, auch wenn er mich bspw. geraidet oder sowas ähnliches getan hat. Ich werde diesen Spieler nicht anders behandeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein. Nur bei Minecraft Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, würde mich aber sehr freuen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit einem User (Soweit ich weiß).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern (Soweit ich weiß)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momentan habe ich 6 aktive Verwarnung und 10 gesamte Verwarnungen. 5 Meiner Verwarnung waren noch zu meiner Anfangszeit, was keine Ausrede sein soll. Es waren meine Fehler die ich getan hab und ich sehe sie auch ein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich weiß leider nicht wo man es nachschauen kann, aber ich wurde schonmal gebannt. Wie schon gesagt es war meine Schuld. Die Fehler sehe ich ein. Trotzdem wurden meine meine Banns im Teamspeak geklärt und wurde entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde das Serverteam extrem nett und bin der Meinung, dass das Team noch ein nettes und humorvolles Mitglied brauchen könnte. Ich verstehe mich mit vielen Teammitgliedern gut und respektiere alle User/innen.

Bevor Ihr einen Daumen runter gibt, könntet Ihr vielleicht die Bewerbung durchlesen? Würde mich freuen, anstatt direkt einen Daumen runter zu geben. Danke!

Ich kann eigentlich nicht glauben das man für fotos machen einen warn kriegt ? Ich denke mal du hast es nach Aufforderung des „opfers“ nicht unterlassen oder so, hatte mal so eine ähnliche Situation.

Er meinte ich solle aufhören, genau in dem Moment hab ich noch ein Foto geschossen und hab dann einen Warn gekriegt.

1. Steam-Name:

Discordo

1b. Roleplay Name:

Timo Jäger

2. Steam-ID:

Finde ich nicht. Mir wird eine andere angezeigt.

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage, normalerweise 3 Tage, doch wurde verlängert (Warum auch immer) hab es nicht mitbekommen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5(?)

6. Ausführender Admin:

Meruhna Raab Spiritus | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Kamera rausgeholt und habe ein paar Bilder geschossen, ich hätte nicht gedacht das es als Trolling zählt, da es mehrere Leute machen. Ich wusste nicht, dass man davon "Fps-Drops" bekommt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich meinen Fehler im nachhinein einsehe. Es tut mir Leid an alle die in der Umgebung waren und vielleicht "FPS-Drops" erhalten haben. Ich sehe meinen Fehler ein und werde es in der Zukunft vermeiden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend

Yeah/Timo Jäger

1. Art des Vorschlages:

Ich wäre für Cryptowährung in DarkRP.

2. Beschreibung:

Es wäre so das man einen "Computer" im "F4 Gegenstand Menü" kaufen könnte (Der Preis müsste dann entschieden werden). Wenn man den Computer hat kann man dann die Cryptowährung kaufen. Man muss dann sein eigenes Geld investieren. Ein "Coin" würde dann vielleicht 100k kosten, aber man muss nicht 100k bezahlen, sondern kann auch mit etwas weniger starten, um kein Risiko einzugehen (Preis kann sinken, steigen, etc.). Je mehr man investiert desto mehr verliert, oder gewinnt man. Man kann natürlich das Geld auszahlen lassen.

3. Begründung:

Das wäre deutlich realistischer und würde auch mehr Spaß in das Spiel einbringen. Ich sehe da keine Nachteile. Auch kann man es mit anderen Jobs verbinden, bspw. als Methkoch kann man dann seine Verdienste in die Cryptowährung investieren um weniger- oder mehr zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas programmieren könnte, aber Ihr würdet das bestimmt schaffen.

Infos:

-Es ist legal

-Man kann es mit jedem Job machen

Mit freundlichen Grüßen

Yeah

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag wäre ein "The Purge" Event.

2. Beschreibung:

Ich bin der Meinung, dass der Server deutlich zu wenig Events hat, was extrem schade ist. Ich finde bspw. ein "The Purge" Event ganz lustig und unterhaltsam. Es folgt ungefähr so: In einer Random Zeit tönt ein Alarm und es wird jedem empfohlen in Sicherheit zu gehen, natürlich könnte man meinen es gibt ja so etwas ähnliches, doch man darf nicht jeden töten. Oder das Rebellen Vs. Polizei "Event" existiert doch auch, aber da darf nicht jeder jeden töten etc. Ich wäre dafür das man in dieser bestimmten Zeit jeden Töten darf den man sieht, wenn man nicht sterben möchte und somit kein Geld etc. verlieren möchte, muss man eben in Sicherheit gehen und versuchen zu überleben. Auch darf man natürlich niemanden vertrauen, denn derjenige hat die vollste Erlaubnis dich umzubringen und dir all deine Sachen zu stehlen.

3. Begründung:

Vorteile:

Man könnte viele RDM´s sowie MassRDM´s vermeiden, denn die Spieler hätten eine Chance sowas "Legal" zutun. Sie wüssten: ,,Aha wenn das Event kommt, darf ich so etwas tun, so eine Chance kann man doch nicht verpassen." Ihnen wäre es schade gebannt zu werden, da solche Events hin und wieder Lustig sind. Sie hätten auch mehr Lust auf dem Server zuspielen, da sie hin- und wieder "Legal" töten dürfen und "kostenlos" Sachen/Gegenstände bekommen.

Nachteile:

Man könnte natürlich dagegen sprechen und meinen: ,,Aber viele Spieler könnten Ihre Sachen verlieren." Das stimmt, dennoch können sich die Spieler verstecken, oder sie kämpfen und verdienen sich mehr Sachen.

4. NLR-Zonen, sonstige Inhalte

Die NLR-Zonen werden natürlich wie bei den Rebellen vs. Polizei ausgeschalten. Wenn man meint, dass so ein Event nicht auf der normalen Map stattfinden soll, dann könnte man natürlich die Spieler auf eine andere Map teleportieren (Natürlich nur die Spieler, die dass wollen.)

Ich hoffe, ich könnte einige Personen von diesem Vorschlag überzeugen! :)

Was ist eure Meinung dazu?

Habt noch einen schönen Tag!