Entbannungsantrag von Darround Bekiff

• Hallo, mein Name ist Dario.

Ich melde mich, um einen Entbannungsantrag zu verabreichen.

Mein Steam-Name ist Darround, mein Ingame Name auf meinem Hauptcharakter ist "Darround Bekifft"

Meine Steam-ID lautet wie folgt: STEAM_0:1:219831875

Ich wurde aufgrund von Serverbeleidigung, Beleidigung und Supportflucht gebannt.

Der Bann ist permanent

Wie oft ich verwarnt wurde, weiß ich leider nicht, ich schätze 3-4 mal.

Der Admin, der mich gebannt hat heißt wie folgt: Kd. Haru Davis Chris | Avicii

Gründe des Banns:

Serverbeleidigung: Ich habe zu einem anderen Roleplayer gesagt, dass der Server scheiße sei, weil sich in der Situation niemand an die Regeln gehalten hat.

Beleidigung: Ich habe einen Roleplayer "Hurensohn" genannt, was aber mit der Situation verbunden war. Mir ist die beleidigung in der Situation nicht allzu schlimm vorgekommen, und ich habe mich bei dem Spieler entschuldigt, indem ich "Sorry" gesagt habe.

Supportflucht: Als der Admin (Kd. Haru Davis) mich für 2 Wochen bannen wollte, (was in dem Moment für mich unfair war, weil ich die Situation nicht Objektiv betrachtet habe) bin ich dann aus dem Supportgespräch und somit aus Garry's Mod rausgegangen, ohne die Intention zu haben den Bann zu umgehen. Ich hatte einfach keine Lust zu reden und habe somit einen "rage-Quit" begangen.

Ich würde mir vom Herzen wünschen eine Verkürzung zu bekommen, da ich diesen server, trotz der wenigen spielstunden sehr mochte und auch ein paar gute Freunde von mir auf diesem spielen. Eine kompletten entbannung verlange ich nicht, ich wär auch mit 12 monaten Bann zufrieden. Ich möchte nur die chance bekommen, noch einmal auf diesem Server zu spielen.

Ich verspreche mich zu bessern und keinen Mist zu machen, sobald ich wieder entbannt werden sollte.

LG, Darround. :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Darround für Police RP“ zu „Entbannungsantrag von Darround Bekiff“ geändert.
  • Hi,

kommen wir direkt zum Punkt. Du hast dir die Mühe gemacht immer hin einen Account zu erstellen, einen vernünftigen Antrag zu schreiben in dem du alles ausführlich erläuterst und bist dort auch einsichtig. Ein Punkt jedoch den ich nicht unterstütze ist dieser hier:

Serverbeleidigung: Ich habe zu einem anderen Roleplayer gesagt, dass der Server scheiße sei, weil sich in der Situation niemand an die Regeln gehalten hat.

Wenn sich Spieler nicht an die Regeln halten kannst du immer ein Ticket erstellen und dies melden. Dies ist für mich kein wirklicher Punkt der vertretbar wäre, wenn man einen Server beleidigt. Das Team geht immer gegen Regelverstöße vor und handelt dabei auch angemessen und versucht dabei auch immer euch den Spielspaß zu bereiten den ihr haben wollt. Also bitte, wenn du was siehst was verboten ist, melde es per Ticket-Menü das du mit F6 aufrufen kannst.

Reden wir nicht lang um heißen Brei herum. Da momentan Ferien sind und ich dir nicht verwehren will mit deinen Freunden auf dem Server zu spielen werde ich dich entbannen und du kannst binnen 5 Minuten wieder spielen. Lese dir bitte nochmal die Regeln durch und sei dir bewusst, dass wir Regelverstöße deinerseits die schwerwiegend sind nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an das Team oder auch direkt an mich durch den TeamSpeak-Support oder per Forum-Konversation wenden.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.