Funksprüche hörbar trotz Ausschalten des Funkgeräts

• 1. Beschreibung:

Das Funkgerät war plötzlich verbugged. Bemerkt habe ich es, als ich im Support gewesen bin und mein Funkgerät ausgeschalten habe, habe ich die Funksprüche weiterhin gehört. Wenn ich mein Funkgerät wieder aktiviert habe, habe ich nichts mehr gehört. Dementsprechend habe ich am Ende des Supports das kurz geschildert und gefragt, ob ich respawned werden könnnte, um zu schauen, ob das etwas bringt, aber leider nicht, ich musste neu auf den Server joinen, damit es wieder "normal" ist.

2. Auslöser:

Der Auslöser dafür ist mir leider unbekannt.

3. Datum:

13.07.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• luca1197

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Gerade eben ist der Fehler bei Magnum_12 aufgetreten. Ich habe mit ihm das nochmal getestet, ob er mich hört, wenn das Funkgerät aus ist und so war es. Also das selbe Problem wie oben beschrieben war gerade wieder der Fall.

Die Änderung ist auch erst nach dem nächsten Neustart auf dem Server, deswegen schrieb ich, dass man sich erst in den nächsten Tagen nochmal melden sollte.

• Die Änderung ist auch erst nach dem nächsten Neustart auf dem Server, deswegen schrieb ich, dass man sich erst in den nächsten Tagen nochmal melden sollte.

Kurz Update bzw. Rückmeldung zum Funkgerät;

Mittlerweile ist bei dem Funkgerät nun das Problem, dass die Funkfrequenz unten rechts nicht mehr angezeigt wird. Ich habe mich mal erkundigt, ob das nur an mir liegt, aber scheinbar ist das bei den anderen Usern genauso.

• Kurz Update bzw. Rückmeldung zum Funkgerät;

Mittlerweile ist bei dem Funkgerät nun das Problem, dass die Funkfrequenz unten rechts nicht mehr angezeigt wird. Ich habe mich mal erkundigt, ob das nur an mir liegt, aber scheinbar ist das bei den anderen Usern genauso.

Ist nach dem nächsten Mapchange / Restart behoben.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.