1. Steam-Name: Bloodwarri12
1b. Roleplay Name: Herr Manuel
1c. Realer Name: Manuel B.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:55893566
3. Wie alt bin ich: 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. wieder 1 Monat, also dem 29.09.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Sonntag, unterschiedliche Uhrzeiten. In der Schulzeit ab 16 Uhr bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr von Montag- Freitag; Wochenende spiele ich schon vor 16 Uhr bis 23 Uhr teils.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: 2 Wochen, 3 Tage, 12 Stunden, 8 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430 Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich mag den Server aus meiner Sicht, da fast immer Admins online sind, wenn man mal Hilfe braucht und auch mit der
Community macht es Spaß auf diesen Server zu spielen, es macht einfach mehr Spaß als auf anderen Servern für mich.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich will eigentlich nur Moderator werden, da ich sehe, dass es in letzter Zeit auf den Server sehr überlastet ist mit den Regel-Verstößen und dadurch das Team überlasstet ist ,alle Supports hinzubekommen, will ich das Team helfen, indem ich einfach eine Person mehr im Team bin, um bei Beschwerden bzw. Supports einschreiten zu können. Da ich jetzt schon über 2 Wochen auf den Server spiele, kenne ich die Regeln sehr gut und fühle mich dabei auch sehr wohl.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte das Team wie der Community helfen, ein vielfältiges Spielen auf den Server zu bieten, indem ich Neutral bleibe, einschreite bei Problemen und Regelverstöße und somit das Team unterstütze.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin es bloß nicht mehr, weil ich inaktiv für ein Tag im Forum war und demotet wurde. Seit dem wollte ich mich erstmals nicht mehr bewerben
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich war AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1.RDM (Das war als ich Hitman war und ich zulange gewartet habe ging der Hit in dem Moment weg als ich geschossen habe.); 2.FailRP; 3.RDT; 4.FailRP; 5.FailRP. Die anderen weiß ich leider nicht mehr, alle diese Verwarnungen sind inaktiv und liegen Monate zurück.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Wie oben schon genannt, will ich das Team helfen bei Regelverstößen und auch selber eingreifen, falls ich einen Regelverstoß erwische oder jemanden sehe der irgendetwas falsch macht, um diesen Gerecht darauf hinweisen kann. Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für mein Fehlverhalten und bei den beteiligten Spielern als ich die Verwarnungen bekommen habe.