Entbannungsantrag von Johnny Joestar

• Entbannungsantrag

Steam name:
    Schokoriegel Made in Heaven/therealabduchpro

Roleplay-Name:
    D-7746 Johnny Joestar

Steam-ID:
    STEAM_0:0:454014821

Grund der Verbannung:
    Ich würde gebannt wegen so gesagten Random killing/Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt:
    Ich würde für 3 tage gebannt

Anzahl an verwarnungen:
    Meine Anzahl an Verwarnungen sind momentan 11 und alle Verwarnungen sind derzeit inaktiv außer die womit ich gebannt würde

Ausführender-Admin:
    (pfc) E6 064 "White" (STEAM_0:0:453692668) | Sero

Was habe ich gemacht?
    So, mein Kollege würde von einer Waffe bedroht, so gesagt von einem MTFler, da ich ihn aushelfen wollte, wollte ich schießen und müsste nachladen, meine Waffe war leer, und ich würde danach gekillt, nachdem ich meine Waffe nachladen müsste, ich hatte meine waffe hinter ihm/ neben ihm gezückt sodass FearRP nicht gilt weil er mich nicht gesehen hatte, und ich dann ein legitimen tötungsgrund wollte so gesagt Notwehr gegen den mtfler, da er mich umgeschossen hätte und durchsucht hätte, bis der erste Schuss von mir gefallen ist statt von den MTFler, da ich falsch gedacht habe und mich hiermit herzlich entschuldige, dass ich regeln gebrochen habe und auch leicht in dem support angelogen habe nur um mir einen Vorteil zu verschaffen.

Warum möchte ich entbannt werden?
    Ich möchte entbannt werden, weil ich spaß habe auf den Server zuspielen und auch schon Geld gespendet habe weil mir der Server spaß macht und ich allgemein roleplay mag, ich will innovativ und erfolgreicher sein und dementsprechend auch anderen Fraktionen joinen die kein schlechtes Bild von mir haben sollten-

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.