Entbannungsantrag von Peter Putzer

• 1. Steam-Name:

Wa

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541335574

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Aktuell für 2 Wochen von dem Server Verbannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktive und 2 Aktive (bin mir Nicht sicher tut mir leid wenn die angaben nicht richtig sind )

6. Ausführender Admin:

Pentatron | @Pentatron 

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr als SCP-049 Bei einem Cross Test mit SCP-035 und Hatte den Befehl Bekommen mich an die Wand zu stellen und meine Hände Hoch zu nehmen ich habe diesen Befehl aber missachtet und bin wild kürlich Rausgerannt und habe zwei MTF ler Getötet Was mir auch nochmal leid tut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Spiele auf dem Server Sehr Gerne ich habe mein Fehler eingesehen und will mich dafür nochmal entschuldigen

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Heyho,

ich möchte noch ein zwei Punkte anmerken bevor ich ein Urteil ausspreche.

1. zu 7. da waren mindestens 6 Waffen auf dich gerichtet, und du bist straight an allen vorbei zu den MTFlern gerannt um die Kills zu bekommen.

2. Du hast SEHR viele Warns in deiner Spielzeit gesammelt, ich bitte dich inständig auf diese in Zukunft acht zu geben.

So ich muss gestehen das ich selber einen Fehler begangen habe -> dein Vergehen war massives FearRP, ich habe dich für MassRDM sanktioniert.

Von meiner Seite auch entschuldige ich mich bei dir dafür.

Aufgrund dessen, das wir zusammen im Discord geschrieben haben, und ich denke das du es in Zukunft besser machen wirst ist dein Antrag auf Entbannung hiermit Angenommen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.