Roleplay Bewerbungen

• Hallo. Sofern man Interesse hat einer bestimmten Fraktion beizutreten, die jedoch eine Bewerbung benötigt, wie wird dann das Urteil gefällt bzw welche Kriterien gibt es? Denn im Forum selber habe ich keine Vorrausetzungen gefunden. Was muss man denn so grob im allgemeinen erfüllen um eine Annahme realistischer zu machen und was ist gerne gesehen, und was nicht? Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort und wünsche euch noch eine angenehme Nacht.

• Ansonsten gibt es keine Vorschriften oder verlangen von O5 rat denke ich

• Jaa, die Bewerbung kenne ich. Nur werden natürlich Leute angenommen und abgelehnt. Und deswegen wollte ich mich informieren, ob es dort genauere Kriterien gibt, damit eben eine Annahme realistischer wird, du weißt?

• Wenn du dich für einen Managementberuf bewirbst, wäre natürlich von Vorteil das du bereits davor Erfahrungen in diesem Bereich sammelst. Heißt, wenn man dich als einen kompetenten SD kennt wird man dich eher im O5 Rat sehen, als wenn du noch nie SD warst. Natürlich kannst du diese Erfahrung in hohen Fraktion-posten sammeln.

Allgemein ist auch ein gutes Spielverhalten wichtig heißt, wenn du die ganze Zeit Servern Regeln brichst oder aus Fraktionen verwiesen wirst ist es klar das deine Bewerbung eher abgelehnt wird.

Zuletzt wäre es gut, wenn du eine ausführliche Bewerbung schreibst, die alles Wichtige beinhaltet. Auch sollte diese wenige bis keine Rechtsdhreibfehler beinhalten.

• Ich glaube eigentlich sofern keiner mehr was sagen möchte, kann der Beitrag eigentlich geschlossen werden, habe genügend Infos gesammelt. Sofern mir jemand noch was zukommen lassen möchte, kann mich dieser gerne in einer Konversation ansprechen. Ich bedanke mich für die Antworten!

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.